Bauwerk der Jahreszeiten
#21
RE: Bauwerk des Monats
?


Ich habe dir nur auf deine Frage geantwortet ...???

~* Trust No One *~
Zitieren
#22
RE: Bauwerk des Monats
Wann startet die Umfrage?
Zitieren
#23
RE: Bauwerk des Monats
Hier ist mein Bauwerk :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#24
RE: Bauwerk des Monats
@izocker3: hier ist die falsche seite, und dein beitrag ist zu spät. einsendungen sind immer vom 20.-30.
Zitieren
#25
RE: Bauwerk des Monats
@izocker3 schaut ganz cool aus aber wie Jkey schon gesagt bist du zu spät dran und das ganze muss mit default aufgenommen (auch keine shader) werden.
Zitieren
#26
RE: Bauwerk des Monats
Die Bewertung wurde etwas abgeändert um die Abstimmung etwas mehr Ingame zu halten.
Außerdem müssen die Screenshot NICHT MEHR in Defoult eingereicht werden, da die Häuser über Teleproter erreichtbar werden sein.

Nächstest Bauwerk des Monats: 20. November

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#27
RE: Bauwerk des Monats
Also gar keine screens mehr?
Zitieren
#28
RE: Bauwerk des Monats
Außerdem müssen die Screenshot NICHT MEHR in Defoult eingereicht werden

-> wie liest du hier raus, dass gar keine mehr eingereicht werden!?
Eingereicht werden sie noch, aber sie dienen nur noch der Vorauswahl. Die eigentliche Wahl läuft nun anders...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#29
RE: Bauwerk des Monats
Sehr gute Idee, dann mach ich nächstes mal auch wieder mit Smile

 
Zitieren
#30
RE: Bauwerk des Monats
Wie wäre es denn wenn beim nächsten Bauwerk des Monats es einen Teleport vom Spawn weg gibt, wo man direkt vor das Bauwerk geportet wird?

Dann hat man es leichter mit dem Bewerten der Bauwerke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste