Bauwerk der Jahreszeiten
#31
RE: Bauwerk des Monats
(15.10.2014, 15:58)Nitro1706 schrieb: Die Bewertung wurde etwas abgeändert um die Abstimmung etwas mehr Ingame zu halten.
Außerdem müssen die Screenshot NICHT MEHR in Defoult eingereicht werden, da die Häuser über Teleproter erreichtbar werden sein.

Nächstest Bauwerk des Monats: 20. November

das ist doch jetzt schon so ;P oder verstehe ich den post falsch?
Zitieren
#32
RE: Bauwerk des Monats
am ende des monats und wir haben noch Oktober also ist noch zeit

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#33
RE: Bauwerk des Monats
Ich muss euch mitteilen, dass Bauwerk des Monats für dieses Jahr wegfällt.
Da die Eventleitung ein weiteres Event in Planung hat, das den Platz in ansprucht nimmt. Außerdem gibt es weitere Gründe die für den Ausfall sprechen.
Aber es wird nächstes Jahr weiter gehen. Mit der Änderung, dass es alle 3 Monate (4 mal im Jahr) stattfindet, um Kolisionen mit Bauevents zu vermeiden.

Ich hoffe euch betrübt diese Nachricht nicht allzu stark. Denn ich glaube ihr werden mit dem "Ersatz" auch euren Spaß haben.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#34
RE: Bauwerk des Monats
NEIN!


;___;


Und dabei plane und rätsel ich für mein Bauwerk schon die ganze Zeit rum...........
Nein...

Den Wegfall find ich... bescheiden -.- Und den Zeitrahmen für next Year auch -.-

~* Trust No One *~
Zitieren
#35
RE: Bauwerk des Monats
yey Big Grin durch das bauevent hätt ich meins sowieso nicht geschafft.
aber alle 2 monate ein bauevent der2 monate fänd ich besser als ein bauevent der 3 monate (der name bauevent des monats geht nicht mehr) ;P
Zitieren
#36
RE: Bauwerk des Monats
Keine Sorge, keine Sorge. Den Dezember nutzen wir für eine passende Eventgestaltung.

Spaß bleibt weiterhin garantiert.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#37
RE: Bauwerk des Monats
Ok, gut zu wissen, dann kann ich das Bauwerk des Monats 2015 optimal planen.
Zitieren
#38
RE: Bauwerk des Monats
Ich finds natürlich auch schade wenns wegfällt, aber denkt mal an die folgenden Dinge:
•man freut sich viel mehr darauf und es bleibt etwas besonderes
•Bauwerke haben mehr Zeit zu entstehen, d.h. mehr Details und komplexere, ausgereifte Gebäude
•es werden wahrscheinlich auch mehr mitmachen, dadurch das es mehr Bauzeit gibt
Ein paar Gründe, die mal dafür sprechen, auch wenn mir bewusst ist, dass es Bauwerk des "Monats" heißt.

 
Zitieren
#39
RE: Bauwerk des Monats
Eine gute Nachrit für euch das erste Bauwerk des Monats wird im Januar und nicht im März statt finden.
Wahrscheinlich unter dem Namen Jahreszeitenbauwerk.
Aber gegen weitere Namens vorschläge hätte ich nichts.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#40
RE: Bauwerk des Monats
Wann ist noch gleich das nächste Bauwerk des Monats?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste