[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs
#31
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Moin Manga,

Leider hat sich mit WorldGuard 6 vieles einmal vollständig "umgekrempelt", da das an vielen Stellen völlig anders funktioniert als in WorldGuard 5.X. Darunter fällt unter anderem auch das Thema TNT. Wenn wir eine Lösung dafür gefunden haben wird TNT als Dekoelement in der Bauwelt natürlich wieder zur Verfügung stehen.

Lg,
~Asgar
Zitieren
#32
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Ich weiß nicht inwiefern und ob das nun ein Bug ist - kenn mich mit solchen Technischen Hintergrundsachen ja nicht aus - aber ich dachte ich frag dennoch mal ^^

Also falls es nichts mit MC zu tun hat, dann sry.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe es seit der 1.8 - Umstellung zu 98% immer, dass wenn ich über den Launcher auf die Serverauswahl komme, unter Blockminers immer erst in Rot sehr freundlich steht: "Can´t connect to Server!"

Erst wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe und es dann wieder versuche, kann ich joinen o.o



Hat das Prob noch Jemand? D:

~* Trust No One *~
Zitieren
#33
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Smile Das habe ich schon seit eh und je. Ein Problem des Servers ist das erstmal nicht, zumindest nicht direkt. Das Problem besteht in der Abfrage deiner Serverliste im MC-Client. Wenn der Server nicht schnell genug antwortet hast du u.a. diesen Effekt. Es kann natürlich sein, dass das mit der 1.8 erstmal "schlimmer"/mehr geworden ist...

Naja, der arme Server muss ja auch die ganzen neuen Armor Stands und Banner und Schleimse bereitstellen... da bleibt einfach keine Zeit allen immer zu sagen, dass er da ist. Big Grin
Zitieren
#34
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(17.12.2014, 10:17)Asgarioth schrieb: Smile Das habe ich schon seit eh und je. Ein Problem des Servers ist das erstmal nicht, zumindest nicht direkt. Das Problem besteht in der Abfrage deiner Serverliste im MC-Client. Wenn der Server nicht schnell genug antwortet hast du u.a. diesen Effekt. Es kann natürlich sein, dass das mit der 1.8 erstmal "schlimmer"/mehr geworden ist...

Naja, der arme Server muss ja auch die ganzen neuen Armor Stands und Banner und Schleimse bereitstellen... da bleibt einfach keine Zeit allen immer zu sagen, dass er da ist. Big Grin

Ah, dann ist das erstmal gut zu wissen, dass es nix "Schlimmes" ist :3
Und ein Weltuntergang isses ja auch nicht ^^ Hatte mich eben nur gewundert, weil ich das Prob unter all anderen Versionen bis jetzt nicht hatte o.o

Und jaaa, da hast du wohl recht ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#35
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(16.12.2014, 12:49)LordRazen schrieb:
(16.12.2014, 00:07)grimgr14 schrieb: Jobstafeln: Keine Rechte zum Schilder setzen

-> betrifft nur mallinsel_jobs_4 und mallinsel_jobs_2, wird weiter untersucht

Problem ist gefixt. Schilder können nun wieder in allen Bereichen gesetzt werden.
Zitieren
#36
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(16.12.2014, 18:58)mangapiri schrieb: TNT lässt sich in der Bauwelt nichtmehr setzen

Ich habe eine mögliche Problemlösung, die ich aber mit Razen besprechen muss bevor ich sie umsetze. Info folgt.
Update: Platzieren sollte wieder gehen. Die sich daraus ergebenden Änderungen werden in den nächsten News beschrieben.
Zitieren
#37
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Klar ging das... Zu dekozwecken in Minen etc.

Mg manga

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#38
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Ich habe bei mir zuhause bei der XP farm (/home home) pistons die sich nicht wieder einfahren.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#39
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
boote gehen jetzt kaputt D: also sie droppen als boote, wenn man gegen irgendwas dagegen fährt (getestet in farmwelt)
Zitieren
#40
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Auch in der Bauwelt?

LG LordJonney Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste