[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs
#41
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(17.12.2014, 15:49)mangapiri schrieb: Klar ging das... Zu dekozwecken in Minen etc.

Mg manga

Gibt es einen besonderen Grund, warum du das nochmal sagst? Ist doch gefixt...
Zitieren
#42
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
nasse schwämme saugen wasser auf..
Zitieren
#43
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Das soll lat mc wiki kein bug sein, oder hab ich mich da verlesen?
Zitieren
#44
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(17.12.2014, 16:05)grimgr14 schrieb: Ich habe bei mir zuhause bei der XP farm (/home home) pistons die sich nicht wieder einfahren.

Problem gelöst es lag daran das durch eine neue Funktion von World Guard darf man mit Pistons nichts in eine oder aus einer anderen Region hin bzw. raus ziehen

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#45
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(17.12.2014, 22:24)sarook schrieb: nasse schwämme saugen wasser auf..

Kein Bug, sondern ein Mix aus Vanilla 1.8 und dem bisher über den AdminShop erhältlichen Schwamm. Der nasse Schwamm wirkt dadurch trotzen wie ein trockener.
Zitieren
#46
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Hey, mir ist aufgefallen, auch nasse Schwämme saugen das Wasser permanent um den Schwamm in einem 2 Block-Radius auf.


MfG
Zitieren
#47
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(18.12.2014, 02:06)Philosophjes516 schrieb: Hey, mir ist aufgefallen, auch nasse Schwämme saugen das Wasser permanent um den Schwamm in einem 2 Block-Radius auf.


MfG

Schau doch mal den Post direkt über dem deinen... Wink
Zitieren
#48
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Ich weiß nicht ob es gewollt ist aber wenn man jetzt einen falschen Command eingibt z.b. /bqck kommt jetzt Unbekannter Command anstatt blablabla /help undso... ist das gewollt?

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#49
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Ist gewollt, /help liefert nicht mehr die übliche Hilfe mit dutzenden COmmands sondern ein konkretes Hilfemenu für ausgewählte Punkte...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#50
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
1. Armorständer lassen sich nicht im Usershop platzieren, sonder verschwinden spurlos beim setzen ohne weitere Fehlermeldung oder Animation

2. Jump n Run musste ich schliessen, da einige Sprünge durch eine Druckplatte und Pisten hervorgerufen werden; jedoch erscheint beim auslösen des Signals lediglich die Fehleranimation (rauch) aus dem Pisten !

Das wars,

Lg manga

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste