[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs
#11
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
2 Neue Bugs:

1. Die Depth Strider Schuhe (zum Unterwasser schneller laufen) sind nutzlos, da man zurück gebuggt wird

2. Wenn man einen x beliebigen Block setzt und darauf eine Steinmauer platziert, ist es einem nicht möglich auf die kannte vom Block zu springen, da man immer wieder zurück geportet wird (gerade im Jump n' Run ein Problem)

Das wars fürs erste von mir Wink

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#12
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
nächster: man kann schneescheiben (diese 0,125telblöcke) nur bis maximal einen block stapeln :c danach kriegt man die schneescheibe wieder in die hand und der gesetzte 0,125telblock geht wieder weg
Zitieren
#13
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Kann ich nicht reproduzieren Jkey95. Bei mir geht das einwandfrei (als Bürger natürlich). Klingt von der Beschreibung eher nach einem Lagg oder evtl. NoCheatPlus (=> Too many blocks placed). Zweiteres wird morgen aktualisiert sein und ich hoffe, dass damit einige Probleme gelöst werden.
Zitieren
#14
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Nächster bug. Spieler und monster können durch obsi in die darunterliegende lavaschicht. Spieler kommen wieder hoch, monster net
Zitieren
#15
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
naja ist ja auch nicht schlimm asgarioth (; man kann ja auch einen schneeblock setzten und darauf schneeschichten. nein bin mir sicher, dass nichts von meinen gefundenen bugs laggs sind(; ich probiere alles an mehreren stellen aus und logge mich auch immer einmal aus und wieder ein. aber bin ja sowieso in 8tagen bürger^^ wenns dann geht ist auch gut xD
Zitieren
#16
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Also bei mir haben die Bücher der Schätze 1-5 keine Schrift mehr.
Zitieren
#17
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Bei mir ist die Schrift noch da - hab sie am Vormittag erst gelesen.

 
Zitieren
#18
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Ja wenn du sie in der Hand hast aber nicht wenn du sie an der wand hängen hast und da waren immer die rote Schriften auf den Büchern mit Nummer des Schatzes Smile
Zitieren
#19
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(14.12.2014, 23:37)MrsNobody89 schrieb: Also bei mir haben die Bücher der Schätze 1-5 keine Schrift mehr.

Die Schätze haben erst nach einem Update eine "leuchtende" Schrift bekommen (bei dir war das erst ab dem Schatz VI so) davor haben sie 100%ig keine Schrift im Rahmen gehabt also kein Bug Wink

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#20
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
von was für schätzen redet ihr? xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste