Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
#1
Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Hey ihr Bau-Verrückten,

nun ist es wieder so weit der Einsendebeginn vom Bauwerk des Winters steht bevor. Falls ihr nicht wisst was das Bauwerk des Winters ist würde ich euch empfehlen hier zu klicken.

Einsendebeginng: 21.01.2015

Bewerbung:
- unter dieses Thema
- Bild eures Bauwerks
- ungefähren Koordinaten oder ein Home direkt beim Bauwerk
- evtl. Helfer
- wenn ihr wollt eine kleine Beschreibung

Die Wahl des Gewinners unter den vorher ausgewählten Bauwerken wird ab dem 31.01.2015 in der Blockminersstadthalle am Spawn verfügbar sein!


Wir freuen uns auf schöne eindrucksvolle Bauwerke und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#2
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
irgendwo wurde doch gesagt, dass es jetzt weniger auf beschreibung + bild ankommt und dass zu jedem bauwerk jetzt auch ein teleport gemacht wird, damit jeder dort schnell hinkommt und damit das texturepack nicht mehr so entscheidend ist. wird das jetzt gemacht? weil z.b. mein gebäude ist ca. 40min vom spawn weg. glaub nicht, dass dort jemand hinlaufen wird ;P
Zitieren
#3
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Wann wäre dann Einsendeschluss ?

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#4
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Wenn der Gewinner ab 31.01 feststehen soll, dann wohl spätestens am 30.01 Tongue



Und die Teleporter zu den Bauwerken gibts dann auch...

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
31.01 ist Einsendeschluss und teleporter werden gemacht Big Grin

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#6
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
müssen die sachen komplett eingerichtet sein?
kann auch ne frm drin sein und n lager?

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#7
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
(20.01.2015, 10:31)Puzzletiger schrieb: müssen die sachen komplett eingerichtet sein?
kann auch ne frm drin sein und n lager?


Was du als Bauwerk einreichst, ist völlig wurscht o.o
Du kannst auch n tollen selbstgebauten Baum oder eine Statue, ein schön gestaltetes Tal,... einreichen Tongue

Und Einrichtung... noja sagen wirs mal so, es ist schon schönber was "Fertiges" zu sehen als nur ne Häuserkulisse mit nix drin Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Och mann, da werd ich wohl erst beim Bauwerk des Frühlings mitmachen können Tongue
Zitieren
#9
Smile  Running the Rainbow
Also dafür, dass sich so viele beschwert haben, dass das Bauwerk des Monats nur noch alle 3 Monate ist haben noch nicht
viele hier was eingesendet^^
Hier mein Bauwerk:

Running the Rainbow
Running the Rainbow ist ein ca. 240 Blöcke hoher Turm, welcher hauptsächlich aus verschiedenfarbigen Wollblöcken besteht.
Es ist aber kein gewöhnlicher Turm. Im Inneren ist ein einziger großer Raum. Der Turm dient dazu oben durch eine Öffnung zu
springen und sich an dem Mustern zu erfreuen (: Am Boden werdet Ihr natürlich aufgefangen ohne Schaden zu nehmen.
Ich habe sowas schon Mal vor ca. einen halben Jahr auf einen Server gesehen und wollte schon lange meinen eigenen Turm
bauen (: Weiß aber leider nicht wie der Turm genau heißt und habs auch mit Hilfe des Internets nicht rausgefunden^^

Zur Gebrauchsanweisung:
Einfach auf die Druckplatte vor der Öffnung stellen. Ein Piston wird Euch dann in den Abgrund schieben. Dies buggt jedoch
manchmal wodurch man 0,5-1,5 Herzen Schaden bekommen kann und/oder möglicherweise nicht reingeschoben wird und sich
nochmal draufstellen muss.
Der Piston ist wichtig weil man beim Selbstständigen Sprung häufig zu lange zur Seite drückt und unten falsch aufkommt.
Ist jedoch kein Problem mehr - hab alles Abgesichert. Während des Falles darf man sich nicht bewegen. Ich empfehle nach
unten oder oben zu schauen^^
Sterben ist nicht möglich wenn man sich an die Regeln hällt und mindestens 2 Herzen hat.

Koordinaten des Teleports bitte nach x:585, y:253, z:8382

Hier ein paar Bildausschnitte.


[Bild: 20150118134axphki3gm0_thumb.jpg]

[Bild: 20150120192lz9pohtjsq_thumb.jpg]

[Bild: 20150122195d3pj512xwo_thumb.jpg]

[Bild: 20150122195qp9on0aru1_thumb.jpg]

[Bild: 20150124114ygxrequz68_thumb.jpg]
Zitieren
#10
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Hallo,
hier mein Beitrag:

Es ist das Rathaus einer aufstrebenden Wüstenstadt, gestaltelt als Tempel und in Architektur und Aussehen an die Umgebung angelehnt und Wüste/Orient angelegt.

Die mächtige Kuppel wird umrundet von den 4 kleineren Kuppeln und der Tempelmauer.

Das Gebäude ist ausgerichtet nach der aufgehenden Sonne.

Teleport bitte nach 1121:69:5759.
Es gibt keine Monsterflagg, Monster können also außerhalb als auch innerhalb spawnen.

Zu bewerten sind nur der Tempel und die Straße dorthin, den Rest bitte außer Acht lassen.

[Bild: 2015-01-25173257.png]

[Bild: 2015-01-25173551.png]

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste