Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
#11
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Hallo Blockminers.

Ich möchte zu dem Bauwettbewerb des Winters gerne meine Nachgebaute Fähre anmelden. Sie ist zwar noch nicht komplett fertig, jedoch finde ich, es reicht, um sie hier anzumelden.

Vor einigen Monten kam ich auf die Idee, ein Schiff zu bauen. Da ich mich in meiner Freizeit viel mit Schiffen beschäfftige, wollte ich gerne eine in Minecraft verwirklichen. Das Schiff ist ca. 190 Blöcke lang und 30 Blöcke breit.

[Bild: j8f1b3xmhin.png]
-Der Bug-

[Bild: 22mfr5ark5kx.png]
- Das Heck-

[Bild: m4x2sq7pw3u4.png]
-Die Schiffsschraube-
(Das Schiff wir mit Pods angetrieben, die sehen etwas anders aus als normale schiffsschrauben)


Zu bewerten ist nur das Schiff an sich, den Rest bitte nicht bewerten Wink

Die Koordinaten: 567:64:-686


MisterMCS
Zitieren
#12
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Will auch mal an dem Wettbewerb Teilnehmen

Es geht um mein Rathaus mit dem Marktplatz davor dieses befindet sich in dem Dorf Catherby welches sich bei X:5146 Z: -9510 befindet.



[Bild: kwkml5k6.png]

[Bild: qf8exia9.png]

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#13
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Hey,
ich möchte natürlich auch mitmachen. Hier mein Bauwerk:
Koordinaten: 6200 9400

-------------------------------------------------------------------------------

Es ist kalt und trüb. Wind. Regen. Nebel. Wassertropfen laufen dir das Gesicht herrunter. Im Nebel lassen sich leicht schimmernde Umrisse eines Gebäudes, eines großen Gebäudes, erkennen. Plötzlich! Donner! Der Wind saust dir um die Ohren. Du bist völlig durchnässt. Licht bricht sich in den hohen Fenstern des Hauses. Du bist außer Atem. Weit kann es nicht mehr sein. Du läufst vom Wind hin und her geweht die schwankende Treppe zur Tür hoch. An der Tür! Da! Wartet der Entdecker und Forscher von Eramons auf auch dich. Mit einer Decke und geöffneten Armen steht der da.

   

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#14
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Ich nehme mit Fluttershy's Hütte am Rande Ponyville's teil. Das Haus ist sehr naturgebunden, ich hoffe, es gefällt euch!

/tp Nitro1709 -1897 66 -9559

Gruß

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Endlich ist der Moment da, den wahrscheinlich niemand kommen sah:
Auch ich reiche ein Bauwerk zum Bauwerk des Winters ein! Smile

Erreichen könnt ihr das Bauwerk bzw. meine ganze Insel bei den Koordinaten X: -8534 Y: 71 Z: 6133.
Desweiteren könnt ihr mir gerne eine TPA-Anfrage senden, sofern ich online bin.

Nun noch ein paar Bilder:

   

   
Zitieren
#16
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Hallo Zusammen,

ich möchte euch hier mein Bauwerk des Winters zeigen.

Wer segelt mit mir in die Wärme?
Dann eingestiegen und los geht es!
Auf ein tolles Abenteuer mit dem Kapitän Nitro.

AUF, AUF und DAVON


   
   
   
Zitieren
#17
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
auf betteln von Nitro:

Wohnhaus in BV

Dies ist ein normales Wohnhaus in alt Bouleaux Ville, erkennbar an der ,,luftigen'' Bauweise ;D
   
die eher karge Einrichtung entspricht dem spartanischen Baustil der Wände,
auf dem Bild der in den Fels gehauene Weinkeller
   
Koordinaten:-1372:65:274

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#18
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Abstimmung ab Sonntag wahrscheinlich späterer Nachmittag

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#19
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Liebe Blockminers,

ich schicke mein eigenes Wohnhaus ins Rennen zum Bauwerk des Winters.
Es befindet sich in "Freyburg" (1499:69:3309)

Einst wurde die Stadt von einem mächtigen Drachen namens MissPearl heimgesucht. Er verwüstete ganze Viertel und verspeiste nach und nach so viele Kinder und Tiere, die er auftreiben konnte. König Nitronus war machtlos, denn selbst seine besten Männer hatten nicht mal den Hauch einer Chance dem Untier überhaupt ein Haar zu krümmen.
Aber eines Tages verirrten sich die Freys in die Stadt. Sie wollten eigentlich nur ihr Proviant auffrischen und dann weiterziehen, doch Nitronus schaffte es durch eine kleine List die Neuankömmlinge bis zur nächsten Marsfinsternis festzuhalten.
Wie zu erwarten kam der Drache wieder. Mit seinen scheußlich pinken Kulleraugen suchte er nach etwas Essbaren. Doch die Freys waren zur Stelle. Sie stellten sich ihm in den Weg! Es folgte ein erbitterter Kampf, der Tage andauerte. Allerdings mit der vereinten Kraft der Liebe konnte das Monster besiegt werden..
Die Stadt war wieder sicher und wurde nach den Freys benannt.

Heute schmückt der riesige Kopf von MissPearl mein Gebäude. Und bildet jetzt den Hauseingang.

Überzeugt euch selbst und kommt mich besuchen

Euer Riomos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#20
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Bis wann kann abgestimmt werden?

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste