Umfrage: Wo soll die Zeitkapsel vergraben werden?
Blockhaim
55.56%
15 55.56%
Netheria
3.70%
1 3.70%
VIP-Stadt
22.22%
6 22.22%
Black Harbor
0%
0 0%
Ponyville
3.70%
1 3.70%
Eventgelände
7.41%
2 7.41%
Kopfmuseum
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zeitkapsel-Treffen
#11
RE: Zeitkapsel-Treffen
Ich bin für die VIP-Stadt da ich finde eine Zeitkapsel passt nicht so wirklich in das mittelalterliche Bild von Blockhaim

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
#12
RE: Zeitkapsel-Treffen
ich wäre für das Eventgelände, is ja schließlich eigentlich ein Event...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
#13
RE: Zeitkapsel-Treffen
Die große Mehrheit hat beschlossen, dass die Zeitkapsel im Blockhaim vergraben wird: Dann steht das schon einmal für morgen fest.

Bis jetzt hat nur eine Person bei mir ein Zeitkapsel-Gegenstand abgegeben. Ich hoffe dass ihr eure schon habt, schließlich möchte ich nicht von der geringen Beteiligung enttäuscht werden, wo doch so viele zugestimmt hatten.
Stellt eine Truhe auf, tut die Gegenstände für die Zeitkapsel rein und öffnet davor eine PE mit /pe open Zeitkapsel

Dann bis morgen!

Gruß

Fipoki



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste