Blockminers
Zeitkapsel-Treffen - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Events (https://forum.blockminers.de/forum-16.html)
+--- Thema: Zeitkapsel-Treffen (/thread-757.html)

Seiten: 1 2


Zeitkapsel-Treffen - Fipoki - 17.01.2015

Hallo liebe Mitspieler,

nach einer Idee von einem unserer neuen Mitspieler und wegen dem wachsendem Interesse daran, werden wir eine Zeitkapsel erstellen, in der jeder Mitspieler besondere Items wie beschriebene Bücher oder umbenannte Dinge, eventuell auch noch andere innovative Items beilegen darf.

Ab jetzt nehme ich gern Items entgegen, die später in die Kapsel sollen. Sollte ich mal nicht da sein, oder abwesend sein, so stellt vor euch eine Truhe auf, legt das Item/die Items da rein und öffnet ein Ticket mit "/pe open Zeitkapsel". Ich werde den Inhalt dann an mich nehmen und bis zum Vergraben der Zeitkapsel aufbewahren.

Die Zeitkapsel wird am 25. Januar eingebuddelt... wo? Das weiß ich noch nicht. Das sollte die Mehrheit entscheiden. Ich bevorzuge dafür die Orte, die öffentlich zugänglich sind. Da bleibt uns Blockhaim, Netheria, diverse Eventgelände (bsp. bei Fußball oder Geistervilla), Black Harbor und Ponyville, die VIP-Stadt und das Kopfmuseum.

Bis zum Samstag der 24. Januar dürft ihr abstimmen.

Also dann, viel Spaß bis dahin!

Gruß

Fipoki



RE: Zeitkapsel-Treffen - LordRazen - 17.01.2015

Ich schlage Blockhaim vor - genau hier: x 545 y 67 z 302


RE: Zeitkapsel-Treffen - MisterMCS - 17.01.2015

Bin auch für blockhain, ist ja der Mittelpunkt von Blockminers.

Die anderen scheiden aus, da sie meist nur gefährlich oder schlechter zu erreichen sind


RE: Zeitkapsel-Treffen - Gucky_ - 17.01.2015

Die anderen sind schlecht zu erreichen? Da muss ich dir aber widersprechen Mister Wink Schau mal in /shop unter warps^^


RE: Zeitkapsel-Treffen - Fipoki - 17.01.2015

Eine flexible Erreichbarkeit wird kaum eine Rolle spielen, wenn man alle halbe Jahr vorbei schaut. Da wir auch verschiedene Orte zur Verfügung stehen haben, wollte ich auch einige der neuen in Betracht ziehen.


RE: Zeitkapsel-Treffen - Gucky_ - 17.01.2015

Ach, dann wäre die VIP-Stadt natürlich gut. Passt thematisch gut dazu. (Nichts gegen Ponyville und Black Harbor, aber ich finde sowas gehört nicht so sehr in Userstädte, zumal eine Zeitkapsel unter einer mittelalterlichen Stadt und einem Fantasiedorf... naja... find ich nicht so passend)


RE: Zeitkapsel-Treffen - Philosophjes - 17.01.2015

Ich stimmte auch für Blockhaim.


RE: Zeitkapsel-Treffen - ~ Darki ~ - 17.01.2015

Ich kann MisterMCS nur zustimmen, wenn man sowas schon plant, dann sollte es auch am Spawn sein/bleiben.

Hab auch für Blockhaim gestimmt, denn welchen Bezug haben Userstädte zu der Zeitkapsel?


RE: Zeitkapsel-Treffen - Fipoki - 17.01.2015

Die Idee stammt von einem User, also wäre auch eine User-Stadt angebracht. Ich nehme nur die ganze Organisation, aber nur, weil ihr die allerliebste Usergemeinde seit, in meine Hufe.

Im übrigen bin ich froh, dass Ponyville nicht bei 0 Stimmen bleibt Big Grin



RE: Zeitkapsel-Treffen - ~ Darki ~ - 17.01.2015

(17.01.2015, 22:22)Twilight Sparkle schrieb: Die Idee stammt von einem User, also wäre auch eine User-Stadt angebracht. Ich nehme nur die ganze Organisation, aber nur, weil ihr die allerliebste Usergemeinde seit, in meinen Huf.

Im übrigen bin ich froh, dass Ponyville nicht bei 0 Stimmen bleibt Big Grin

An sich würde ich dem Argument zustimmen, wenn es dann auch in der Userstadt des Users wäre der den Vorschlag gepostet hat Tongue