Davno´s letzer Wille
#1
Davno´s letzer Wille
Sehr geehrte Forumsleser,

Da ich ja heute den 12.01.2015 mit einem lokalem Bann beschenkt wurde, hätte ich dennoch noch Paar Sachen die ich loswerden will.

Meine Insel, samt Items soll an Darki übergehen, da diese auf dem GS eingetragen ist und mir wahnsinnig viel geholfen hatte beim Ausheben, farmen und allem einfach.
Leider komme ich ja auch nicht mehr dazu mein Geld an Sie zu überweisen, dennoch war es für Sie bestimmt, da ich Sie eigentlich beschenken wollte mit einer Mobdeny Flag.

Des weiteren, komme ich nun zu Personen bei denen ich mich einzeln "Bedanken" will.

Darki: War als Supporter echt immer genial, und mehr passend als andere jetzige Supporter. Ich hab Sie echt gerne und werde genau Sie am meisten vermissen.

EEBKiller: Der Mann mit dem Minderwertigkeitskomplex, angefangen das er nur Trusted wurde weil er den Mist von Risenbahn baute, bis hin zur jetzigen Sache die mich meinen Kopf kostete Smile Die Guardian Farm, meiner Meinung nach sollte ein Trusted bemüht sein, die Serverregeln einzuhalten und nicht den Admin zu umgehen, denn als ich den EE darauf ansprach das die Farm zu beginn Vollautomatisch war, kam von ihm nur" wo kein kläger da kein Richter" oder "Halt einfach die Klappe is einfacher" da frage ich mich halt nur, sowas wird Trusted? Ahja verarschen lassen aber mich dann bannen Smile

Grim: Dank mir ist grim auf Blockminers, durch keinen anderen sonst Smile Also hab ich gerne gemacht Wink euren Server weiterempfohlen. Grim wir sehen uns eh auf der Nite somit bist du nicht aus der Welt für mihc Smile

Lindnmat: Danke für deine Ankaufshops dadruch machte ich am meisten Geld :=)

Mangapiri: Bis auf unseren genialen Beginn, wo wir wegen nem Dreck zoff hatten, geniale Zeit Smile Danke für die genialen PvP Runden Smile

Nitro: Leider finde ich dich nicht als Supporter ernstzunehmen. Du hast oft Ausraster die genau wegen deiner Ungeduld sowie einfach deiner Art zu tun haben.
So bist echt genial und nett, nur als Supporter nicht vertrettbar. Baumeister, Trustet ja nur supp nein - sry meine meinung

Sugar: Lea auch da du mich als "Arschloch" betitelt hast weisst du ich bin oft nett gewesen, mehr sogar als negativ aber ja die letzten Tage waren eh super zwischen uns.

Zu den Admins gebe ich kein Kommentar ab, da Sie die Meinung von mir eh nie Akzeptiert haben somit, verschwende ich keine Energie kann ich gleich mit ner Wand reden.

Abschliessende Worte,
Entbannt werden will ich nicht ich brauche keinen KinderServer, der einzige Grund warum ich geblieben bin war der das ich schon ziemlich viel gebaut hatte. Mehr nicht.
War eh schon am Server suchen da ich wusste ich werde demnächst bzw nach der Aktion mit eeb´s farm gebannt Smile
Farmwelt - griefen erlaubt - egal wem das gehört so einfach und ja ich sehe mich im recht und werde auch bei Glizer intervenieren das der Bann aus meiner Akte kommt :=)

Zum Glück ist das was ich hier im Forum schreibe nicht im Spiel somit dürft Ihr den Bann nicht in einen Global umwandeln Wink ist nicht im Spiel somit :*

So Long Davno
Zitieren
#2
RE: Davno´s letzer Wille
Was ist mit meinen 30 Diablöcken? Die brauchst doch eh nicht mehr, oder?
Zitieren
#3
RE: Davno´s letzer Wille
Ich finde schön das du dir nochmal zum Abschluss Zeit genommen hasst. Ich weis, dass ich nur selten mit dir Gesprochen oder gebaut habe, aber trotzdem ist es natürlich Schade das es nun so weit gekommen ist.

Doch nun möchte ich gerne deinen "letzten Willen" ein wenig klären:
(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: EEBKiller: Der Mann mit dem Minderwertigkeitskomplex
Ich finde EEB eigendlich sehr freundlich und nett. Er hat seinen Rang verdient.
Und von "Minderwertigkeitskomplexe" brauch schonmal garnicht reden.

(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: Nitro: Leider finde ich dich nicht als Supporter ernstzunehmen.

Nitro ist eigendlich ein super Supporter Smile Er kümmert sich immer um die Neuzugänge und organisiert ne Menge an Events und Bauten. Solche Leute brauch man zuhauf - Sorry meine Meingung.

(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: ich brauche keinen KinderServer

Mh... Damit bezeichest du doch alle auf Blockminers als Kinder? Teilweise stimmt das, aber ich denke mit "Kinder" meinst du was negativerers oder abwertendes.

(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: und werde auch bei Glizer intervenieren das der Bann aus meiner Akte kommt
Er passt doch rellativ gut zu dem Rest in deiner Akte. Nein, ich denke, da der Bann zu 100% gerechtfertigt ist, bleibt er höchstwarscheinlich drinne.

Nun gut. Genug geschreiben.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf deinem nächsten Server.
Leb wohl!
Zitieren
#4
RE: Davno´s letzer Wille
Bis Bald Davno. Wer weis eventuell lauft man sich im echten leben übern Weg ohne es zu merken. BB
Zitieren
#5
RE: Davno´s letzer Wille
(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: Entbannt werden will ich nicht ich brauche keinen KinderServer, der einzige Grund warum ich geblieben bin war der das ich schon ziemlich viel gebaut hatte.
Normalerweise mische ich mich bei sowas nicht ein, sondern lese nur amüsiert mit. Was ich allerdings loswerden will, ist die beachtliche Anzahl an reifen und erwachsenen Community-Mitgliedern hier. Es ist erstaunlich, was sich hier für eine Community entwickelt hat, und sie ist mir wirklich extrem sympathisch geworden. Ich denke, dass ich von mir behaupten kann, so einige Server zu kennen, aber bei keinem hat man das selbe Feeling wie hier. Ich weiß nicht, was heute vorgefallen ist, aber ich denke niemand wird ohne Grund vom Spielgeschehen ausgeschlossen.

Es ist interessant, wie viel Mühe du dir mit deinem "Abschiedsschreiben" gegeben hast, aber ich glaube, es gibt schönere Wege, im Guten auseinanderzugehen.

[Bild: dHT4v5I.png]
Zitieren
#6
RE: Davno´s letzer Wille
Auch ich möchte hierzu einige Worte schreiben.

Also, wirklich schade, das sich unsere Wege nun auf solche Art und Weise trenten. Ich fand die wirklich die meiste zeit über nett; und habe dich auch ein wenig den anderen verteidigt. Leider ist nun alles vorbei.

Ich möchte Danke sagen, für die ganze Wolle, die ich dir in den letzten Tagen abgekauft habe; danke, das ich deine Kürbisfarm mitbenutzen durfte; danke für die kleine Nachhilfestunde in Sachen Verzauberung.

Außerdem muss man sagen, echt geile Runden PvP, die wir Silvester zusammen mit vielen anderen absolviert haben

Vlt sieht man sich ja mal irgendwann wieder.

Bis denn
MisterMCS
Zitieren
#7
RE: Davno´s letzer Wille
Hallo Davon,

weiterhin viel Spaß am spielen Smile

Bis bald. Man sieht sich ja bekanttlicherwiese immer 2 mal Smile
Zitieren
#8
RE: Davno´s letzer Wille
Nun Davno,
ich wünsch dir natürlich auch weiterhin Spaß beim Spielen.
Auch wenns den anderen jetzt nicht in den Kram passt möchte ich noch eins sagen:
Mir gegenüber hast du dich nie frech oder gemein verhalten, klar, dein verhalten gegenüber anderen war nicht richtig von dir, aber ich persönlich muss sagen, dass ich kein Problem mit dir hatte und auch immernoch nicht habe. Schade, dass sich unsere Wege so trennen mussten, aber was sein muss muss sein heißt es ja bekanntlich Wink

Naja wie gesagt viel Spaß weiterhin beim Spielen!
Zitieren
#9
RE: Davno´s letzer Wille
Hallo Davno,

Ich fühle mich gezwungen hier auch was zu antworten, da du mich persönlich in Tread ansprichst und mich damit wahrscheinlich ach ansprechen möchtest. Doch werde ich hier nicht auschweifend werden.
dass du mich nicht als Supporter ernst nehmen kannst wusste ich schon länger (da du mir das im Ts ins Gesicht gesagt hast -.-), das ist deine Meinung und geht mir am ... vorbei.

Bei diesem Gespräch im Ts konnte man sich mit dir unterhalten und ich habe dich oft gebeten dich besser zu verhalten und dich gebeten dich nicht auf Stefna´s Sticheleien einzulassen. Doch wenn du diesen Weg nicht einschlagen wolltest ist das dein Problem. Mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn du noch da wärst. Doch dein Verhalten war einfach nicht zu verantworten.

Außerdem möchte ich dich fragen WARUM ich denn zu deinen beschriebenen "Ausrastern" bewegt wurde. Diese "Ausraster" waren nur, dass ich im Chat dich und (hier bitte Name einfügen) zur Ruhe bitten wollte. Da dies keine Erfolge zeigte musste ich zu einen Kick greifen. Falls dies deinen so betitelten "Ausraster" waren kann ich das nicht nachvollziehen. Außerdem haben wir uns vor einigen Tagen noch im TS unterhalten. Während diesen Gespräch, kurz nach dem ich dich gebeten habe NICHT auf Stefna´s Sticheleien einzugehen, hast du dann in CAPS F*** D*** in den Globalen Chat geschrieben, das war deine Antwort auf eine Anstups von Stefna, so weit ich weiß. Außerdem haben deine Chatunterhaltungen im Chat (natürlich die in denen es um Streitereinen ging) manche User zum zeitlichen Leften bewegt, somit ist klar dein Verhalten hatte mehr als nur Mich und ... gestört.

Du hast in einem vorherigen Post geschrieben, dass du damit gerechnet hattest dass du nach der Aktion mit EEB gebannt wirst. Darum stelle ich mir die Fragen warum du dich dann im Tread "Euer Ernst" so aufgeregt hast. Außerdem musst du dir ja dann im klaren gewesen seinen, dass das was du mit EEB´s Farm gemacht hast und dein sonstiges Verhalten nicht in Ordnung ist/war. Daher würde ich dir raten am Abend wenn du Minecraft spielst den ein oder anderen Schluck Alkohol wegzulassen, denn Alkohol führt zu Gedächtnisverlust und Absterben von Hirnzellen.

Fazit
Davno: Leider finde ich dich nicht als Bürger ernstzunehmen. Du hast oft Ausraster im Chat die genau wegen deiner zu stark ausgeprägten Selbstsicherheit ,sowie einfach deiner Art zu tun haben. Du kannst auch nett sein, hab ich ja im TS gehört, nur als Bürger auf Blockminers nicht vertrettbar. Im TS oder Forumnutzer ja, nur Bürger bei Uns nein - sry meine Meinung! Big Grin

Trotz dessen hoff ich du findest einen neuen Server auf dem du spielen kannst und vielleicht ist dein Verhalten dort anders oder das Team dort hält dich länger aus. Wünsche dir noch viel Spaß in Minecraft und Erfolg bei der Serversuche. Big Grin

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#10
RE: Davno´s letzer Wille
Hallo Davno !

Also was meine Beleidigung angeht:

Das leugne ich nicht, ich stehe da vollkommen zu.

So, was terrorisierung angeht. Du weißt, dass ich familiäre Probleme hatte und hast immer wieder darauf angespielt, was ich sehr wohl als beleidigend ansehe.

Natürlich könnte ich mich jetzt auf dein Niveau begeben, aber ich glaube... dann müsste ich die Revolution rückgängig machen.

So nun - Viel Glück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste