[Erledigt] Euer Ernst?! xD
#1
Euer Ernst?! xD
Ihr bannt mich? Ohne einen Vernünftigen Grund zu haben?
Wie lächerlich ist das bitteschön? EEB´s Farm hat er Pech ist Farmwelt, wenn ich deshalb gebannt worden bin verstößt ihr gegen eure eigenen Regeln.
Des weiteren wo habe ich schon wieder gegen die "Verhaltensregeln" verstoßen?!?!

Grad beim Event und schon bann? ohne vorwarnung? deshalb meine Frage? Euer Ernst??! XD

Mir egal ob das nun Öffentlich gemacht wird, oder nicht ich stehe dazu... Würde lieber eure Begründung dazu hören da ich ja schon n bissl Zeit ja auch in den Server investiert habe ...

Aber ja, ich bin ja der Böse. Helfe Neulinge, verschenke Sachen und und und.
Und dann werd ich gebannt? ich raffs grad echt ned was bei euch grad läuft?...
Ich bring Iddeen mit ein den Server zu verbessern, und das is der Dank? alter schwede und klar hab ich eebs farm zerstört denn drohn lasse ich mir nur ungern ... -.-
Zitieren
#2
RE: Euer Ernst?! xD
Klar, ich hab dir nur auch vorher geschrieben von meiner Seite aus ist Frieden -.- ... nur ich lass mir halt auch nicht drohen ..

Ok Ok den find ich auch nicht schlecht, welche anderen User? xD Nur weil ich kein kleiner Junge bin der sich alles gefallen lässt sondern auch mal den Mund auf mache xD?

Und glaub mir Mobbing is das nicht, ich hab dir gesagt ich scheiss mich nichts, nur wenn du ja sagst eeb "das werden wir schon sehen und ich werd schon sehen was ich davon habe" is das eher ne drohung als meine Aktion in Stalking fallen xD ganz ehrlich so wichtig biste nicht. Smile

Und wenn ich nur deshalb nun gebannt worden bin ist das lächerlich liebe Admins,
es ist nunmal Farmwelt und da darf ich griefen was ich will punkt so stehts direkt am Spawn der Farmwelt "Es darf alles abgebaut werden"
Zitieren
#3
RE: Euer Ernst?! xD
Wenn ich es richtig deute, fühlst du dich auf der rechten Seite. Ich zweifle generell, dass du eine Chance hast, entbannt zu werden, falls dir überhaupt das in den Sinn schwebt. In der Position, in der du dich zumindest stellst, würde es dich daran hindern, entbannt zu werden. Es fehlt etwas, das in Richtung Reue geht.

Es wird nicht lange dauern, und die Administration listet alle Untaten einmal auf, sodass du eine ausführliche Antwort auf deine Frage ganz oben bekommst.
Zitieren
#4
RE: Euer Ernst?! xD
Hallo Davno,

Asgarioth und ich haben uns deinen Bann lange überlegt aber sind uns nun einig.
Da du dies wünscht werde ich auch deinen Post kommentieren und die Gründe offenlegen:

Davno schrieb:Ihr bannt mich? Ohne einen Vernünftigen Grund zu haben?
Wie lächerlich ist das bitteschön? EEB´s Farm hat er Pech ist Farmwelt, wenn ich deshalb gebannt worden bin verstößt ihr gegen eure eigenen Regeln.
Des weiteren wo habe ich schon wieder gegen die "Verhaltensregeln" verstoßen?!?!

Davno schrieb:War eh schon am Server suchen da ich wusste ich werde demnächst bzw nach der Aktion mit eeb´s farm gebannt Smile
Farmwelt - griefen erlaubt - egal wem das gehört so einfach und ja ich sehe mich im recht und werde auch bei Glizer intervenieren das der Bann aus meiner Akte kommt :=)
Quelle: http://www.forum.blockminers.de/thread-7...ml#pid7909

Du hast Recht EEBs Guardianfarm in der Farmwelt zu griefen allein ist nach unseren Regeln kein Grund dich zu bannen, falls es dir entgangen ist weise ich deshalb darauf hin dass du NICHT wegen Griefings gebannt wurdest.

"Wiederholter Verstoß gegen die Verhaltenregeln" ist durchaus ein angemessener Grund. Du hast EEBs Farm nun zum zweiten Mal gegrieft und das obwohl wir nach dem ersten Mal deinen Homepunkt dort gelöscht haben. Da du die Koordinaten wohl gesichert hattest bist du also gezielt ein zweites Mal dorthin gegangen um zu griefen. Hier ist klares Handeln gegen einen User erkennbar - und somit auch ein klarer Verstoß gegen die Verhaltensregeln:

"Verhaltet euch euren Mitspielern gegenüber fair und respektvoll und denkt bitte immer daran, dass alles letztendlich nur ein Spiel ist."
"Verhaltensweisen, welche das gemeinsame Spielen negativ beeinflussen, werden vom Team geahndet."
http://blockminers.de/server-regeln

Davno schrieb:Grad beim Event und schon bann? ohne vorwarnung? deshalb meine Frage? Euer Ernst??! XD

Es gab eine Vorwarnung - Asgarioth hat dir Ende November in unser beider Namen eine Nachricht geschickt, in dem wir dich eindeutig darauf hingewiesen haben, dass wir deine provokante Art nicht gut heißen. Du wurdest auf exakt die beiden Regeln hingewiesen wegen denen wir nun den Bann ausgesprochen haben.

Davno schrieb:Mir egal ob das nun Öffentlich gemacht wird, oder nicht ich stehe dazu... Würde lieber eure Begründung dazu hören da ich ja schon n bissl Zeit ja auch in den Server investiert habe

Eigentlich war eine lange Begründung geplant, aber dein letzter Post in diesem Thread: http://www.forum.blockminers.de/thread-7...ml#pid7909
macht das nicht mehr nötig.

Davno schrieb:Zu den Admins gebe ich kein Kommentar ab, da Sie die Meinung von mir eh nie Akzeptiert haben somit, verschwende ich keine Energie kann ich gleich mit ner Wand reden.

Abschliessende Worte,
Entbannt werden will ich nicht ich brauche keinen KinderServer, der einzige Grund warum ich geblieben bin war der das ich schon ziemlich viel gebaut hatte. Mehr nicht.

Hier die Kurzfassung:

- Userbeleidigung - alleine das reicht für einen gerechtfertigten Ban:
   
   

- Provokation und Mobbing von Usern die zu dutzenden Userbeschwerden führte (unter anderem von mangapiri, Nitro, grimgr, MissLuana, Lyera, EEBKiller, Lindnmat79, DTpower)

- unsoziales Verhalten,
- Akzeptanzproblem vieler Teamer
- zu guter letzt (wie ich es empfinde) Adminbeleidigung


Da du mir die Mühe abgenommen hast nachzuweisen was du für eine überhebliche Art hast lasse ich deine Worte für sich sprechen. Leb wohl.

EDIT: Ich empfehle Blockminers-fremden Leuten die hier sind weil sie unsere Warns hinterfragen auch das Studium dieses Threads:
http://www.forum.blockminers.de/thread-7...-7925.html

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste