League of Legends
#1
League of Legends
[Bild: dOTolhQ.png]

Hallo liebe Mitspieler,

weltweit und von großer Interesse hier auf Blockminers ist das Spiel League of Legends.

League of Legends beinhaltet diverse auf Kampf basierte Spiele. Zusammen im Team versucht man das gegnerische Team zu besiegen, indem man das Ziel des derzeitigen Spiels erfüllt.
Aus einer Riesenauswahl an Champions kann man seine Favoriten freischalten und verfügt im Spielverlauf über einzigartige Fähigkeiten, die während des Spiels verstärkt werden müssen.

Das Spiel ist kostenlos und bietet ebenso kaufbare Erweiterungen, die Community ist auf der ganzen Welt vertreten und die Grafikqualität ist echt super umgesetzt worden. Außerdem werden weltweit Events und Wettbewerbe veranstaltet und regelmäßig Updates für das Spiel ausgeführt, die beispielsweise neue Champions ins Spiel integrieren.


Spielmodi

Heulende Schlucht:
Hier müsst ihr euch auf eine schmalen Brücke zusammen im Team und euren Vasallen die gegnerische Verteidigung schwächen, Angriffe abwehren und den Nexus eurer Gegner zerstören.

Kluft der Beschwörer:
Ähnlich wie bei der heulenden Schlucht müsst ihr hier die gegnerische Verteidigung schwächen, Angriffe eurer Gegner abwehren und den Nexus eures Gegners zerstören. Im Unterschied zur heulenden Schlucht gibt es hier mehrere Pfade, die die Hauptquartiere verbinden. Über den Dschungel kann man zwischen den Pfaden wechseln.

Gewundener Wald:
Das Prinzip gleicht dem Kluft der Beschwörer. Hier befinden sich lediglich zwei Pfade, die die Hauptquartiere auf eine kleineren Karte verbinden.

Kristallnarbe:
Hier geht es darum Kontrollpunkte einzunehmen. Je mehr Kontrollpunkte man eingenommen hat, umso schneller führt es zum Sieg.


Meine Erfahrungswerte dazu
Dieses Spiel bietet sehr hohen Suchtpotenzial. Wenn ich bedenke, in welcher Qualität und in welcher Ausführung man dieses Spiel umgesetzt hat, dann wundert es mich schon, dass man das Spiel überhaupt kostenlos runterladen kann.
Es ist ein Spiel, mit dem man sehr viel Zeit verbringen kann. Ich bin derzeit Level 12 und habe schon so viele Spiele hinter mir, die alle jeweils etwa 45 Minuten oder mehr gedauert haben. Bis auf Level 30 kann man sich hochzocken und auf dem Weg dahin seine liebsten Champions und eine Auswahl an Fähigkeiten freischalten, sowie seine Champions von Beginn des Spiels an stärken. Mit Echtgeld kann man sich Champions und außerdem spezielle Skins zu den Champions kaufen.

Galerie:

[Bild: 3035.jpg]

Ashe, die Frostbogenschützin


[Bild: cfd015749ca4b4c5e4231624af8cf4c7.jpg]

Rotkäpchen-Anni


[Bild: LoL-Screenshot-1.jpg]

Screenshot aus dem Spiel Kluft der Beschwörer


[Bild: 0.jpg]

Shen, das Auge des Zwielichts und Zed, der Meister der Schatten


Schluss

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier eure Erfahrungswerte und Meinung zu dem Spiel hier in diesen Thread mitteilen.

Es grüßt euch

Fipoki

Zitieren
#2
RE: League of Legends
Vorsicht Suchtgefahr!!!!!
Sonst super lustiges Teamspiel.
Zitieren
#3
RE: League of Legends
hier können dann auch gleich alle ihre daten rein schreiben, damit man sich adden und zusammen spielen kann.

ich finde das spiel ist das beste überhaupt ;P freu mich schon auf die neue season am 10.11. Big Grin neues mapdesign; schwererer jungle, aber dafür auch viele neue sachen im jungle und neue buffs; neue items (darunter entlich tolle für die jungler) ^^

name: Jkey95 (wie überall)
lvl: 30
liga: silber I (sobald ich entlich meinen laptop habe muss ich noch diese season gold werden xD will den kostenlosen morganaskin)



video über jungleänderungen neue season: http://www.baronbuff.de/news/2014/10/vid...-am-jungle
Zitieren
#4
RE: League of Legends
Läuft das ganze über steam oder ne webseite?

also der download etc. .

ok ich hätte auch einfach googlen können Big Grin.
Zitieren
#5
RE: League of Legends
registrieren:
https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/
herunterladen:
https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload
Zitieren
#6
RE: League of Legends
Heiß DonRosmarin.
Zitieren
#7
RE: League of Legends
Es ist ein wirklich gutes Spiel was sehr viel Freude macht, aber man wird oft mit schlechten Mitspielern gemacht was manchmal sehr nerven kann hahah

Zu mir: Ich spiel seit ca. 2 Jahren LoL und bin in dieser Season Platin 2 gekommen. Jedoch wieda auf Platin 4 abgestiegen durch das "tolle" Match-Making Big Grin

Wer mich adden will: xxFAMOUSxx

Falls wer Fragen zu dem Spiel hat mit Taktik ect kann ruhig fragen kenn mich mittlerweile schon sehr gut aus Tongue

Mfg

ICETEA20
Zitieren
#8
RE: League of Legends
Also ich melde mich - Als regelmäßiger LoL- Zocker - auch mal:

Grafik:

Die Grafik wurde gut umgesetzt, obwohl es schon Anforderungen an die Grafikkarte gibt, was bei mir leider zu einem BlueScreen geführt hat. Auch sind die Texturen an manchen Stellen etwas "matschig". Wenn man z.B. die verschiedenen Skins anschaut,diese dann InGame sieht ist der unterschied zwischendurch enorm.
Was ebenfalls Schade ist, dass es bei League of Legends 2 Seiten gibt , die nicht parallel zueinander aufgebaut worden sind.
Man spielt manchmal also "auf dem Kopf".

Die Champions:

Einen Pluspunkt gibt es dafür, dass jeder Champion seine eigene Geschichte und seine eigenen Fähigkeiten hat. Die Vielfalt reicht hier von Außerirrdischen bis zu einfachen Basketballspielern , die unterschiedlichstes Können aufweisen. Obwohl es unter den League of Legends Spielern Favoriten gibt, werden nach Riot einige der Champions, so z.B. Zyra, unterschätzt.


Bedienung des Spiels:

Die verschiedenen Klassen ermöglichen es viele Zielgruppen anzusprechen, arbeitet man lieber aus der Ferne, sowie Ash, könnte ein Schütze oder ein Magier genau das richtige sein. Stürzt man sich bei Teamkämpfen lieber ins Getümmel ist ein Tank vielleicht gar nicht so schlecht. Die anfangs leicht zu erlernende Steuerung der Champions kann bei Kämpfen gegen KI's geübt werden. Desto schwieriger ist es einen Champion so zu perfektionieren, dass man ihn steuern kann, da auch hier Individuell auf einen Champion eingegangen wird.

Teamplay:

Ohne Teamwork läuft in diesem Spiel nichts - Desto frustrierender ist es, wenn man sogenannte "Flamer" oder Leute , die "feeden" , im Team hat. Wird durch beabsichtigtes Feeden, rennt also ein Champion ins gegnerische Team, um sich töten zu lassen, ein Spiel veloren, kann man die betroffene Person am Ende melden, damit sie eine Verwarunung bekommt.
Trotzdem macht es enorm viel Spaß mit einem starken Team zusammenzuarbeiten , wenn man sich besonders gut benimmt, kann man sogar geehrt werden.

Auswertung:

League of Legends bietet Langzeitspaß, da verschiedene Klassen angesprochen werden und so häufig starke Teams entstehen. Leider , wie oben schon genannt, gibt es auch hier Menschen , die nichts besseres zu tun haben, als zu trollen und anderen den Spielspaß zu nehmen. Gerade nach einem "Frustspiel" möchte man das darauffolgende gewinnen, was ein hohes Suchtpotential bietet.
Trotz allem - Wer nach einem RPG mit viel Spaß sucht, kann hier fündig werden.

*Edit, InGame heiße ich whiteSugar299 *
Zitieren
#9
RE: League of Legends
macht das mal nach Big Grin (spiel ist schon ein paar Tage her)

Ohne einen einzigen Tod in ARAM das Gegnerteam besiegt Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: League of Legends
Hahaha ich Spiel leider kein Aram, aber sollte glaub ich kein Problem sein Tongue


Habt ihr schon alle Penta-Kills geschafft? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste