Schöne Foto's von Heute
RE: Schöne Foto's von Heute
Nachdem das gestern wohl zu einfach war heute nochmal ein Quiz:

Woher ist diese Location bekannt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
(25.09.2023, 09:14)LordRazen schrieb: Korrekt. Auch Assassins Creed gezockt? Big Grin

Tatsächlich auf einer Hochzeit dort gewesen und vorher nie was davon gehört  Tongue
Auch zu empfehlen, sofern das zeitlich drin ist, wäre San Gimignano, ist auch aus CS oder so bekannt und auch sehr schön Smile

Beim neuen Rätsel bin ich raus...xD
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
(25.09.2023, 22:49)LordRazen schrieb: Nachdem das gestern wohl zu einfach war heute nochmal ein Quiz:

Woher ist diese Location bekannt?

Hatte den falschen Film im Kopf. Gladiator müsste richtig sein
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
[Bild: 2023-10-03-18-29-30.png]

"Sprich Freund und tritt ein"


oder eher "Spende Gold und tritt ein" Big Grin
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Garstige Hobbitze!

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Ui.... das ist ja ne mega Umsetzung!!! Big Grin Baust du auch das Monster?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Mal schauen Wink


Eigentlich wollte ich Wyvi im See rumschwimmen lassen, ... zählt das auch? Big Grin



Die viele Arbeit mit den ganzen Maps hat Daniya für mich übernommen ( meine Künste in Photoshop halten sich seehr in Grenzen)
Danke dafür nochmal  Blush
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Wyvi mit langen Tentakeln als Arme?

Etwas ungewöhnlich, aber wenn du ihn überredest dort dauerhaft rumzuschwimmen schon Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Ich hätte nie gedacht das es mal dazu kommt aber nun nach über 10 Jahren Minecraft ist es passiert...


[Bild: Feuerzeug-Haltbarkeit3.jpg]



Wenn man zu Faul ist ständig neue Feuerzeuge zu basteln  Big Grin
Zitieren
RE: Schöne Foto's von Heute
Dann fehlt noch die letzte Stufe:

MENDING



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste