Minecraft Update 1.20.1
#1
Exclamation  Minecraft Update 1.20.1
Nun ist es endlich soweit: Blockminers geht auf die neue Version Minecraft 1.20.1

Alle Infos rund um die neue Version findet ihr hier:




Hier noch mehr Infos rund um Archäologie und alles in Textform wenn gewünscht Smile


News für Blockminers

- Neue Items mit Skript: Die neuen Items der Minecraft 1.20 werden noch nicht von Skript unterstützt. Sollten also irgendwelche Tools im Zusammenhang mit Bambus, Kirschholz, den neuen Blumen etc nicht funktionieren liegt das hieran. Das Feature wird natürlich nachgereicht sobald die Unterstützung der neuen Items gewährleistet wird.

- Führt man ein Upgrade mit einem Smithing Template auf ein legendäres Item aus verschwinden sämtliche Effekte.

- Kirschholz und Laub wurden dem Komprimierer hinzugefügt.

- Disposel-Schilder können nur verwendet werden wenn sie mit einer Honigwabe eingewachst werden.

- Bugfix: Swift Sneak sollte nun wieder in den Ancient Cities auffindbar sein. Dem entsprechend wurde das Buch aus dem Adminshop entfernt.

- Bugfix: Der Sattelschredder wurde gefixt

- Neue Farmwelten: Die Farmwelten wurden erneuert.


Ein besonderer Dank geht an alle, die am Update mitgewirkt haben: Beonsders cola und Kitsu hatten hier einen hohen Arbeitsaufwand. Vielen Dank an der Stelle! Auch Danke an alle, die beim Testen mitgeholfen haben, besonders Kaldoron der hier sehr viel Arbeit übernommen hat!

Eine kleine Info für die Zukunft: Gero und ich haben bereits in der Überlegung, im Herbst eine Vanilla Challenge rund um das neue Archäologie Feature zu machen. Also wenn ihr lieber in der Gruppe nach den Armor Trims suchen wollt... ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Minecraft Update 1.20
Danke für die viele Arbeit!
Zitieren
#3
RE: Minecraft Update 1.20.1
Vielen Dank für die ganze Arbeit die dahinter steht^^
Das mit den Disposel-Schilder verstehe ich nur nicht ganz, man craftet diese doch selber, was hat dann Honig damit zu tun? Big Grin

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#4
RE: Minecraft Update 1.20.1
(19.08.2023, 12:17)Sasimperator schrieb: Vielen Dank für die ganze Arbeit die dahinter steht^^
Das mit den Disposel-Schilder verstehe ich nur nicht ganz, man craftet diese doch selber, was hat dann Honig damit zu tun? Big Grin

Ab dieser Version sind Schilder editierbar, das verhindert man mit der Honigwabe. Wenn man also n Disposalschild schreibt und draufklickt, geht man in den Editiermodus statt das Disposal zu öffnen, da verschafft die Wabe dann abhilfe
Zitieren
#5
RE: Minecraft Update 1.20.1
Von mir auch ein dickes Dankeschön für die Arbeit und eure Mühe Big Grin
Zitieren
#6
RE: Minecraft Update 1.20.1
! ebenfalls auch von mir ein Dankeschön Smile

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste