GamesCom 2022
#21
RE: GamesCom 2022
Ich werde auch nicht auf der Messe sein aber bin bereits ab Freitag in der Gegend um Köln. Wann immer sich also Leute für eine Unterhaltung in Köln treffen wollen komme ich gerne sofort dazu ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: GamesCom 2022
oder ich frag mal anders:

die meisten kommen erst zum abendessen wies scheint.

wenn ich die liste durchgehe sehe ich aber einige, die auch ein wenig früher schon vor ort sind - an euch richtet sich meine frage:

lust vorher noch was in Köln zu machen abseits der GamesCom?

EscapeRoom wäre so eine Möglichkeit die sich sicher bietet.

Falls wir ein paar Leute zusammen bekommen werde ich was organisieren. Hab da vor allem diese Leute im BLick:

-LoGremo
-SchaeferDave
-Partagas09
-Scatman
-speedy
-Jule? (glaub du gehst auf die messe, oder?)

(bei euch steht nichts von "nur abendessen", aber es sind natürlich alle angesprochen Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#23
RE: GamesCom 2022
Ich hab den übrigen Tag nichts vor und bin flexibel was meine Anreise angeht... wär also prinzipiell offen auch vorher schon was zu unternehmen, Escape Room klingt auch sehr gut  Big Grin

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#24
RE: GamesCom 2022
Je nachdem wann und wo ihr euch vormittags trefft, würde ich auch einmal kurz Hallo sagen kommen!

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren
#25
RE: GamesCom 2022
Also wenn wir noch zwei verbindliche Zusagen haben versuch ich was zu organisneren..

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#26
RE: GamesCom 2022
Ich werde mit Wyvi auf der Messe sein, aber wir haben nicht vor, den ganzen Tag da zu bleiben. Also von mir aus können wir uns gerne treffen  Smile

Habe aber keine Ahnung, was EscapeRoom genau ist.. das müsste ich mir noch anschauen
Zitieren
#27
RE: GamesCom 2022
Escape Room ist ein Reallive-Spiel bei dem man wenige Leute in nen Raum sperrt und die sich gemeinsam rausrätseln müssen ;-)

Muss man aber buchen, braucht also eine verbindliche Zusage.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#28
RE: GamesCom 2022
Wir sind dabei  Smile
Zitieren
#29
RE: GamesCom 2022
Also ich bin wahrscheinlich eh den ganzen Tag in Köln (abseits der Gamescom) bin für alles offen Big Grin  [Bild: FB-IMG-1661501408014.jpg]
Zitieren
#30
RE: GamesCom 2022
Ist zufällig Sonntag noch was geplant?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste