Frohe Weihnachten ^^
#1
Heart  Frohe Weihnachten ^^
Hallo liebe Blockminer,

ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage!

Jetzt ist der Server schon neun Jahre alt - ich freu mich jedes Mal wenn ich selber auf den Server komme und dort sehe, dass Menschen diese Platform nutzen um dort kreativ zu sein und neue Freunde finden mit denen man gemeinsam Spaß hat und neues schafft.

Klar - alleine hätte ich das über all die Jahre nicht geschafft, deshalb in diesen Tagen ein besonderer Dank an das Serverteam, welches kontinuierlich beim Betrieb des Servers und der Weiterentwicklung hilft - ohne euch wäre das nicht möglich! Vielen Dank!

Gerade in den letzten Wochen haben mir auch die neuen Vanilla Challenges besonders Spaß gemacht. Geplant waren solche Events schon seit Beginn des Sommers - aber im Sommer ist einfach nicht so viel mit Zocken wie zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist endlich Zeit und ich hätte nicht gedacht, wie gut diese ankommen. Ich persönlich freue mich schon riesig auf die nächste Challenge und hoffe natürlich, dass möglichst viele von euch mit dabei sind! Big Grin

In diesem Sinne: Habt ein paar ruhige Tage, natürlich liegt auch auf dem Server für jeden eine Kleinigkeit bereit und kommt gut ins neue Jahr! Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit.

~Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Frohe Weihnachten ^^
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit euren Liebsten! Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: Frohe Weihnachten ^^
Auch von mir angenehme(n) Heiligabend und Weihnachtstage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jeder neue Tag ist ein Tag weniger bis zur Rente  Exclamation
Zitieren
#4
RE: Frohe Weihnachten ^^
Auch von mir ein wunderbaren Heilligen Abend und ein paar besinnliche tage Smile
Zitieren
#5
RE: Frohe Weihnachten ^^
auch von der Schenki-Bande "frohe Feiertage" Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste