Blockminers Tassen
#41
RE: Blockminers Tassen
So... die Tassen sind auf dem Weg.

Vielen herzlichen Dank an Tobitze für die Hilfe beim Päckchen tragen :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#42
RE: Blockminers Tassen
Gibt es denn wissenschaftliche Erkenntnisse über die Tassenbeschaffenheit? Wo ist die Studie? Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
RE: Blockminers Tassen
Ja gibt es. Die Dicke der Tassenwände wurde untersucht und sie unterscheidet sich von 5.95mm auf 6.13mm. Beücksichtigt man die Messungenauigkeit ist dass eher zu vernachlässigen.

Da sich aber die Wärme die nach außen abgestrahlt wird auf jeden Fall verringert hat wurde wohl das Material geändert.

In kürze werde ich die wissenschaftliche Abhandlung samt Diagram fürds Wärmeleitverhalten auf ScienceDirect hochladen. In kürze erwarte ich auch den Nobelpreis hierfür ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#44
RE: Blockminers Tassen
PS: Dürft gern Photos von den Tassen "im Einsatz" posten, die können dann mit auf die Website ;-)

https://www.blockminers.de/merchandise

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#45
Thumbs Up  RE: Blockminers Tassen
Freudige Mitteilung zu machen Tassen sind heute angekommen. Sobald diese im Einsatz sind gibt es Bilder, danke Razen
Zitieren
#46
RE: Blockminers Tassen
Meine ist auch heute angekommen.
Testen kann ich aber erst Mitte Februar,
wenn die Tasse dann auch sozusagen persönlich
bei mir ist.
Vielen Dank
Zitieren
#47
RE: Blockminers Tassen
Für die bahnbrechenden Erkenntnisse wurde soeben der Nobelpreis für Tassologie an Professor Tobitze und DoktorRazen verliehen. Big Grin Die Gesellschaft bedankt sich für ihre harte Arbeit und ihrem unermüdlichen Forschergeist!

(DoktorRazen, sie finden ihren Preis in der Spendenbox im Usershop).
Zitieren
#48
RE: Blockminers Tassen
Meine kam auch gestern an, werd sie die Tage auch direkt mal testen Big Grin

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#49
RE: Blockminers Tassen
Meine ist auch schon  seit Mittwoch da  Smile
Zitieren
#50
RE: Blockminers Tassen
Hab den Sonntag mal für ein kleines "Tassen Shooting" genutzt Smile Schärfe und Rauschverhalten passen mir noch nicht so recht, werd das ganze also wahrscheinlich nochmnal wiederholen, finde die Bilder aber dennoch recht gelungen Big Grin


Die Bilder sind alle runterskaliert - hätte sie in Originalgröße bei Bedarf natürlich auch noch da Smile


Frühstück vorm Kamin


   


   


Tassen Closeup


   


Und ein Behind the Scenes


   

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste