Der große Ideenthread...
RE: Der große Ideenthread...
Hello,
Ich hätte eine kleine Frage oder eher Anregung.
Es wäre sehr cool die neuen Sniffer Eier so einzufrieren, dass sie nicht mehr schlüpfen können.
Sollte das funktionieren, wäre das Ei so auch ein mega Cooles Item um damit zu dekorieren.

Das wars auch schon wieder
mfg lenny
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Kurze Anregung, quality of life saver ... wäre es möglich in das Boss Panel der Armorstands auch noch direkt ein /eas selectieren plus /easb shortcut einzubauen ... fällt mir mal gerade so auf. man kommt ja auch vom easb panel ins Armorstand.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Hm.... ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe.

Meinst du Shortcuts für die anderen /eas Panels?

Die gäbe es schon: Hovert man über einen der 4 Command Blocks sieht man /easm, /eask und /east

EAS selektieren... Also /eas auf einem "Button" bei /easb drin? Ja das kann man machen. Dann wäre quasi nur noch /easb in der Chat History zum hochklicken und der Rest geht über eine GUI.

Aber... bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden hab bei allem.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Wenn ich in der gui zum armorstand bin und ihn anziehen kann. Kann ich die gui über den barrier icon schließen. Im easb panel gibs das armer icon um in die armorstand gui zu kommen. Also wäre es doch nur logisch von dort auch wieder zurück ins easb zu gelangen. Und eventuell direkt den armorstand zu selektieren. Um ihn dann zu bearbeiten

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Ah jetzt weiß ich was du meinst.

Ja das würde ich mir auch wünschen, geht aber leider nicht.

Der Grund: Die /eas-Panel sind von BossShop und somit von uns konfiguruert. Das Panel in dem man den Armorstand anzieht ist aber vom EditArmorStand Plugin und somit nicht mehr von uns, das können wir also nicht editieren.

Ich hätte das Feature auch gern, aber im aktuellen Zustand gibts da leider keinen Weg Undecided

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
das doof aber ok.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Eine Möglichkeit Honigwabenblöcke wieder zu Honigwaben zurück zu craften wäre ganz nett.
Zum Beispiel über eine Custom-Crafting Station
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Ich fände es absolut genial, wenn mit dem Wissen des Daidalos auch rosa Blütenblätter bearbeitet werden könnten.
Das erste ist ja immer unten rechts und das man dieses dann z.B. nach oben links "verschieben" könnte.
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
(01.04.2024, 07:31)PixelHuhn schrieb: Ich fände es absolut genial, wenn mit dem Wissen des Daidalos auch rosa Blütenblätter bearbeitet werden könnten.
Das erste ist ja immer unten rechts und das man dieses dann z.B. nach oben links "verschieben" könnte.

Ich habs mal geprüft, möglich ist es auf jeden Fall. wir werden das mal in die nächste Teamrunde mitnehmen und besprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste