Spieler-Siedlung auf Tropius
Hallo liebe Blockminer,
seit Gründung unserer Metropole Tropius gab es immer wieder Spieler, die Häuser oder Gewerbe eingerichtet haben. Überall verteilt im Hauptteil der Stadt gibt es Räumlichkeiten, die von anderen Spielern, z.B. Speedy, Lucy, Mathe, Missi, uvm., eingerichtet wurden.
Im nördlichen Teil, am Fuße des großen Fernsehturms und dem Schloss, entstand vor einiger Zeit eine komplett neue Siedlung. Eine Art Feriendorf mit kleineren Wohnhäusern, dazwischen kleine Gewerbe.
Ziel dieser nördlichen Siedlung ist, dass alle Häuser (20 Stück) von anderen / unterschiedlichen Spielern eingerichtet werden. Ein paar wurden schon eingerichtet, das ein oder andere ist bereits reserviert.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn wir 20 verschiedene Spieler in dieser Siedlung vereinen könnten. Für Ideen im Umland, Upgrade der Wohngebäude, Landschaftspflege, o.Ä. bin ich gern offen.
Wer sich die Gebäude gern mal anschauen will, kann sich gern bei mir im Chat melden oder folgt dem Warp /tropius weiter in die U-Bahn (aus dem Warp-Schiff raus, links am Gebäude vorbei. TropiTram ist direkt vor dem Zoo) Linie 1 in Richtung Flughafen. Die nördliche Siedlung befindet sich dann an der Station Fernsehturm, hier bitte aussteigen.
Folgende Gebäude in der nördlichen Siedlung gibt es. Steht ein Name dahinter, so sind die Gebäude bereits vergeben:
Wohnhäuser:
#1 Gutshof (fertig)
#2 er320 (im Bau)
#3 (frei)
#4 (frei)
#5 LoGremo (im Bau)
#6 (frei)
#7 baumeister3412 (fertig)
#8 (frei)
#9 (frei)
#10 (frei)
#11 (frei)