Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
#1
Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
[Bild: attachment.php?aid=2412]

» » » Bauwerk des Sommers « « «


Die letzten Wochen hattet ihr Zeit, eure Bauwerke aus dem Sommer fürs "Bauwerk des Sommers" einzureichen. Alle Beiträge wurden nun gesammelt und hier aufgelistet. Ihr könnt sie euch Ingame ansehen indem ihr die Teleporter in der Stadthalle Blockhaim (/spawn -> Treppe runter und links die Treppe wieder rauf) nutzt und euch zu den einzelnen Beiträgen teleportiert.

Dort könnt ihr ab heute auch zwei Stimmen für eure Favoriten abgeben. Um abzustimmen braucht ihr mindestens den Rang Entdecker. Es ist nicht erlaubt, beide Stimmen einem Beitrag zu geben. Wer trotzdem für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.

Am 21.10.2018 um 23:59 endet die Abstimmung, die Ergebnisse werden bei den Jubiläums-Feierlichkeiten bekannt gegeben.


Hier ein Preview auf die Beiträge:

---

Evertsen Rivia

Projektbeschreibung: Ein kleines Dorf im Stil des Witcher Universums

---

Steampunkhaus

Projektbeschreibung: Vor zwei Jahren wollte ich herausfinden wie hoch ich bauen kann, über ein Jahr hinweg ist dann dieses Bauwerk entstanden. (Mit dem ich zwischendurch sehr unglücklich war und welches mich davon überzeugt hat so etwas nicht nochmal zu machen). Da ich mit dem Ergebnis allerdings wieder zufrieden bin, reiche ich es nun - nach einem weiteren Jahr - bei diesem Wettbewerb ein.

---

Eagles Nest

Spielername:
Koordinaten: 4105 65 9469

Projektbeschreibung: Nach längerer Restaurierungsphase wurde die Burg von Terrestia wieder komplett Instand gesetzt und kann nun von Besuchern erkundet werden. Entdecke den Thronsaal oder suche "den Fitnessraum" in dem sich verdiente Persönlichkeiten von "Blockminers" befinden.

---

Klassizistisches Rathaus

Projektbeschreibung: Das Rathaus ist Mittelpunkt meiner darum herum entstehenden Siedlung. Der Baustil der gesamten Siedlung bewegt sich in Richtung Klassizismus/Gründerzeit/Historismus.

---

Farmville

Projektbeschreibung: Farmville ist ein kleines Farmerdorf vor den Toren des (zukünftigen) Viertel Victoria der Stadt Glaciøs

---

Moderne Wohnung in Mehrfamilienhaus

Projektbeschreibung: Zum Bauwerk des Sommers reiche ich diesmal eine von mir eingerichtete 2-Personen-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches in meiner Stadt Neybeck steht, ein.

---

Hexendungeon


Projektbeschreibung: Die Haupthalle vom Hexendungeon der zurzeit noch im Bau befindet. Diese Halle bildet später denn zentralen Kern des Dungeons.

---

Haus im Himmel


Projektbeschreibung: Unser Projekt ist ein Haus, das wir nach unseren Wünschen und Vorstellungen eingerichtet haben. Gestartet sind wir mit dem Gedanken, ein wenig mit Armorstands arbeiten zu wollen. So haben wir einfach mal zusammen drauf los gebastelt und am Ende kam unser Teamprojekt herraus. Der Schwerpunkt des Hauses liegt in der detaillierten Inneneinrichtung.

Infos zum Projektteam:

---

Großstadtprojekt


Projektbeschreibung: Die ersten großen Gebäude lassen die Dimension für eine Großstadt erahnen.

---

[Bild: attachment.php?aid=2413]

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Viel Glück den anderen Teilnehmern Smile Möge das Imposanteste Gebaute gewinnen.

@Razen Smile die hälfte aller Attachments ist defekt ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Kann ich nicht reproduzieren. Ich hab direkt die links aus dem ersten Thread verwendet, keine Reuploads... wüsste also auch nicht wo der Bug herkommt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Bei mir sehen die Attachments so aus:

http://prntscr.com/l3yjeo
Zitieren
#5
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Hmm Rechtsklick bild öffnen leitet aber auf das Bild und es wird angezeigt Smile ansonsten sieht das genau so aus bei mir wie bei Lyera

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#6
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Schließe mich Ly an - die einzigen Screens die funzen sind Nr 1 und Nr 9...

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
erm... ja.... also bei den News binde ich die Bilder auf die gleiche Art ein - sehr ihr die dann auch nicht? o_O

Kann das nachher noch ändern

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Da seh ich sie Smile kann vielleicht am Spoilertag liegen Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#9
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Sehr interessante Bauwerke. Den anderen natürlich auch viel Erfolg Wink
Zitieren
#10
RE: Bauwerk des Sommers - die Abstimmung
Heute fand die Siegerehrung statt.

Hier die Sieger:

Platz 1:
Die Schenkis (32 Stimmen)
Belohnung: 13200c + 54 Stacks Baumaterial an Schenki23 (Baumaterial erhalten)

Platz 2:
CaptinSquirrel / Speedykiller1742 (28 Stimmen)
Belohnung: 8800c + 36 Stack Baumaterial an CaptinSquirrel (Baumaterial erhalten)

Platz 3:
Wyveres (23 Stimmen)
Belohnung: 5300c + 18 Stacks Baumaterial an Wyveres (Baumaterial erhalten)

Für die Sachbelohnungen können Phil oder LordRazen kontaktiert werden.
Die Liste der möglichen Baumaterialien findet ihr hier: https://www.forum.blockminers.de/thread-1384.html

---

Weitere Teilnehmer (Click to View)


---

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für die Teilnahme.
Die Belohnungen wurden an alle User ausgezahlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste