Kleiner Bauwettbewerb
#1
Bug  Kleiner Bauwettbewerb
Hey Community,
Ich Nitro1706 hatte schon auf der 1.6-Map einen Bauwettbewerb veranstaltet, dies würde ich gerne wiederholen. Aber diesen mal wird der Bauwettbewerb etwas größer und offizieller ablaufen. Netter Weise stelllt mir LordRazen den offiziellen Eventplatz zur Verfügung (bei /warp event).

Ablauf:
- Beginn: heute am 03.02.14
- Ende: am 10.02.14 um 18:00 Uhr

Grundstück bekommen:
- fragt einen Teamler, der online ist oder eröffnet eine pe (/pe new Text)

Thema:
- Spielplatz

[Bild: attachment.php?aid=73]

Bewertung:
- durch das Serverteam
- Bewertung auf: Details, Gesamteindruck und Thementreue

Preise:
- ich werde einen größen Teil des Preis spenden, hoffe aber auch auf kleine Spenden Big Grin

Jetzt wünsche ich euch noch sehr viel Spaß beim Bauen!

Euer Nitro1706


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Kleiner Bauwettbewerb
Der Bauwettbewerb wird um eine Woche verlängert, da es leider nur wenige Teilnehmer gibt.

Gruß Nitro
Zitieren
#3
RE: Kleiner Bauwettbewerb
Der Bauwettbewerb wird abbgebrochen!! Da es leider zu wenige Teilnehmer gibt :-(
Daher bitte ich euch die Bauwerke abzureisen, sonst werden sie am Ende der Woche gelöscht!!!

Grüße Nitro
Zitieren
#4
RE: Kleiner Bauwettbewerb
was soll das? es haben immerhin mehr als 3 leute teilgenommen also kannst du auch die bauten bewerten Wink

wenn man sich schonmal die mühe macht da was schönes *hust* *hust* zu bauen xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Kleiner Bauwettbewerb
ist die bewertung nicht offensichtlich? Big Grin
Zitieren
#6
RE: Kleiner Bauwettbewerb
ich denke mal der eine, der den erdblock rausgenommen, und daneben gesetzt hat, hat gewonnen oder? xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community