Das Ingame Wichteln 2015
#1
Das Ingame Wichteln 2015
[Bild: attachment.php?aid=1563]

Hallo Blockminers Community!

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Ingame Wichteln geben. In diesem Thread bekommt ihr alle Informationen; wie ihr teilnehmen könnt oder wie der Ablauf geplant ist.

Die wichtigsten Daten über das Ingame Wichteln:

Beginn: 29. November 2015
Letzter Abgabetermin: 16. Dezember 2015, 20 Uhr

Abholung der Geschenke: 20. Dezember 2015
Letzte Möglichkeit sein Geschenk abzuholen: 6. Januar 2016

Wie nehme ich an dem Wichteln teil?

Ihr legt eure Items, die ihr verschenken wollt in euer Inventar, nehmt eine Kiste und ein Schild mit und teleportiert euch zum Spawn.
In der Stadthalle sucht ihr euch einen freien Platz in dem "Regal" und stellt eure Kiste dort auf. Anschließend füllt ihr die Kiste mit eueren Items.
Abschließend positioniert ihr noch ein Schild mit eurem Namen an die Frontseite der Kiste.

Die Stadthalle in Blockhaim findet ihr hier: (Click to View)
Eine zusätzliche Anmeldung hier im Forum ist NICHT nötig.



Welchen Wert sollte das Geschenk haben?

Es gibt einen Richtwert von ca. 500 Coins. Unerwünscht sind jedoch wertlose Beitrage, wie beispielsweise eine Kiste Dirt, etc.


Wo kann ich mein Geschenk abgeben?

Abgeben kannst du dein Geschenk in der Stadthalle von Blockhaim.
Wie du dein Geschenk abgibst, entnimmst du aus der Erklärung, die über der Karte steht.


Wo kann ich es ab dem 20. Dezember wieder abholen?

Du kannst dein Wichtelgeschenk wieder in der Stadthalle von Blockhaim abholen. Dies ist bis zum 6. Januar 2016 möglich.



Ich denke, es ist im Interesse von jedem, das er ein vernünftiges Wichtelgeschenk abgibt und auch bekommt.
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird vom Wichteln ausgeschlossen. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnehmerzahl freuen.

Lg
MisterMCS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#2
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Die Weihnachtszeit naht, der Glühwein wird verschenkt und
hinter jeder Ecke riecht es nach Spekulatius (:

Jej, endlich wieder wichteln! :3

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit. (:


ps.
Die Wegbeschreibung ist ja mal epic Big Grin
Zitieren
#3
RE: Das Ingame Wichteln 2015
...gleich mal die Kiste in die Stadthalle gestellt Smile

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Hoffe es ist ok das ich gleich 3 Kisten gestellt habe aber da ich nicht mehr so oft spiele haben andere mehr davon als ich falls ich nicht mehr on komme wünsche ich schon mal ein frohes fest euch allen. Shy
Zitieren
#5
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Hey, ein selbstgemachter Kopf ist das beste, was man verschenken kann!
Zitieren
#6
RE: Das Ingame Wichteln 2015
In der ersten Woche zählt das Wichteln bereits 36 Teilnehmer. Das sind mehr als im letzten Jahr.

Wer noch teilnehmen möchte kann dies bis zum 16. Dezember tun.

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#7
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Richtig gute Idee!
Hab auch mal eine Kiste hingestellt Smile

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#8
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit am Wichteln teilzunehmen. Beachtet bei den Geschenken, das sie um die 500 coins an Wert besitzen müssen.

Mcs

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#9
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Denkt daran: Morgen 20 Uhr ist die Abgabemöglichkeit der Geschenke vorbei.

Also, nehmt noch teil, wenn ihr nicht schon teilnehmt.

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#10
RE: Das Ingame Wichteln 2015
Guten Abend Blockminers.

Die Abgabefrist ist vorbei, und ich durfte mich über 56(wenn ich mich bicht verzählt habe) Teilnehmer freuen. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Die Auslosung hat derweilen auch schon stattgefunden- wer wen gezogen hat; das habe ich schlicht ergreifend vergessen. Ich weiß nur eins, ihr könnt eure Geschenke in nur 4 Tagen (ab dem 20. Dezember) schon wieder abholen.

Lg
MisterMCS

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community