Funhouse
#1
Funhouse
Hallo an alle da draußen,
wie manche vll schon wissen ahb ich in ein Paar Tagen Geburtstag und würde aus dem Grund eine Party auf Blockminers feiern. Dafür hätte ich mir folgendes einfallen lassen:

Ein Haus, in dem Alles möglich ist, beispielsweise Wasserrutschen statt Treppen, ein Slimeblock- Trampolin, ein Freefall-Tower etc.
Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Als Bauplatz hab ich ein hübsches Jungel-GS mit Meerlage protecten lassen.

Da ich dies jedoch nicht alleine bauen kann und will (macht ja mehr Spaß als Gruppe) suche ich Interessenten zum mitbauen. Einzige Forderung meinerseits: ich möchte keinen cobble-bunker, dessen Inneneinrichtung aus Erde besteht, haben.

Baumaterialien wären demnach Wolle und Holz, werde auch etwas zur Verfügung stellen. Teamspeak wäre auch von nutzen.

Die Einweihungsparty (und demnach meine Geburtstagsfeier) wären dann je nach fertigstellung dieses oder nächstes Wochenende, damit die Helfer auch was davon haben.

auf bald,

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#2
RE: Funhouse
klingt gut ich wäre dabei Smile

LG kargonator
Zitieren
#3
RE: Funhouse
Ich würde mal vorschlagen, du organisierst ein Platz zum Feiern, und dann schickst du allen, die da sein sollen eine Einladung.

Denke mal, wenn mal im Spiel so ein umbenanntes Papier hätte, wäre das ganz lustig.

Grüße

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Funhouse
Helfe ich gerne - aber nur wenns auch Kuchen gibt^^

 
Zitieren
#5
RE: Funhouse
Is das ein 1x Haus?

Wenn ja is es ziemlich sinnfrei, sry
Zitieren
#6
RE: Funhouse
Dürfte ich auch helfen ?
Zitieren
#7
RE: Funhouse
(03.03.2015, 19:27)craftertimgamer schrieb: Dürfte ich auch helfen ?
klar, kann jede Hilfe gebrauchen die ich bekomme ;D
(02.03.2015, 22:22)MisterMCS schrieb: Is das ein 1x Haus?

Wenn ja is es ziemlich sinnfrei, sry
wenn du damit meinst, das es einmal gebaut und dann nie mehr benutzt wird, geb ich dir Recht. Andererseits könnte man es irgendwo öffentlich hinstellen, so dass jeder es benutzen kann, haben schließlich mehrere Leute hin und wieder was zu feiern ;D
(02.03.2015, 21:24)Gucky_ schrieb: Helfe ich gerne - aber nur wenns auch Kuchen gibt^^
klar gibt's Kuchen ;D

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#8
RE: Funhouse
nochmal ein Update:
der Platz steht fest, die Einteilung auch sowie der Zeitpukt
Einteilung: hätte geplant, da es sich bei dem Bauplatz einfach hervorragend eignet, das die unteren Etagen des Hauses eher normal und relaxt sind, sozusagen als Entspannung vor oder zwischen der Party, darüber folgt der Partysaal. In diesen kommt eine Bar, ein großes Aquarium, oder Pool, mal sehen, sowie Sitzmöglichkeiten, Fehrnseher etc.
darüber folgt der Spaßbereich: Freefalltower ins Wasser/ auf Slimeblöcke, eine Wasserrutsche, Achterbahn und Schweinerennen, etc.
Wenn möglich auch noch eine Schaltung für Feuerwerk.
als Zeitpunkt hätte ich heute den Start gewählt (~18:30-19:00, mal sehen). Sicher dabei sich Gucky, sein Kuchen und ich. möglicherweise kommen auch kargonator und craftertimgamer, weitere Gehilfen werden aufgenommen ;D
bis später,

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#9
RE: Funhouse
wieder ein Update^^:
Da ich gestern doch allein mit Gucky baun durfte, hat er mich auf seinen Server eingeladen und hat dort eine unendliche Jungelmap erstellt.
werde heute gebautes auf Blockminers übernehmen, mal sehen wie weit ich komm.

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#10
RE: Funhouse
Sorry konnte nicht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste