Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
#21
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Hallo liebe Mitspieler,

die Siegerehrung findet am Samstag, circa 18 oder 19 Uhr in der Stadthalle von Blockhaim statt.

Grüße

Fipoki
Zitieren
#22
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Wann dürfen wir das Zeug wieder einsammeln, im Startpost steht ja das die Plätze Am Samstag/sonntag gelöcht werden?
Zitieren
#23
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Ganz zum Schluss stehts ausführlich, ich hoffe es hilft dir weiter.

Nachdem die Ergebnisse bekannt gegeben worden sind, könnt ihr eure Preise abholen und eure Bauwerke wieder abbauen. Diejenigen, die mindestens die Hälfte der Punktzahl erreicht haben, können ihre Bauwerke auf ihren Grundstücken verschieben lassen. Diese Möglichkeiten habt ihr bis zur nächsten Aufräum-Aktion, die in der Regel an dem darauffolgendem Wochenende stattfindet.
Zitieren
#24
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
(06.03.2015, 01:23)Twilight Sparkle schrieb: Nachdem die Ergebnisse bekannt gegeben worden sind

Den Halbsatz hab ich überlesen Wink danke
Zitieren
#25
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Werden die Ergebnisse nur bei der siegerehrung bekannt gegeben? Und muss man dann online sein?

Jetzt verfügbar:
w_bs Stein - und Holzproduktion
Ihr braucht Gestein oder Holz aller Art? - Dann seid ihr bei mir richtig. Einfach per PN oder /mail send bei mir melden.
---------
Fordere jeden bei Sniper herraus!
---------
Zitieren
#26
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Zur Siegerehrung musst du online sein, wenn du dort mit dabei sein möchtest. Nach der Siegerehrung wird nochmals datailiert im Forum gepostet, wer wie gewonnen hat.

Bei der Siegerehrung erfährst du die Ergebnisse frühzeitiger.

Grüße
Zitieren
#27
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Also ich bin zur Siegerehrung schonmal raus... schade eigentlich.

Hat aber sicher kein Einfluss auf gewisse Platzierungen... Big Grin
Zitieren
#28
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Ich kann leider auch nicht kommen ich werde wohl auch nicht viel beeinflussen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste