Lorenlabyrinth
#1
Lorenlabyrinth
Hallöchen liebe User,


nun wurde das Event "Lorenlabyrinth" fertigestellt. Hier nochmal vielen Dank an alle Helfer!



Ziel des Events ist es als Erster den richtigen Weg zum Ziel zu finden. Es ist dabei nicht erlaubt, aus dem Minecart auszusteigen.



Teilnehmer: Max. 12


Viel Spaß!

*Neue Bilder werden demnächst nachgereicht*
Zitieren
#2
RE: Lohren-Labyrinth
Sieht Interessant aus Smile

LG kargonator
Zitieren
#3
RE: Lohren-Labyrinth
Super hat mega Spaß gemacht!!!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#4
RE: Lohren-Labyrinth
sieht cool aus. wird aber bestimmt in 1.8 nicht mehr funktionieren, oder haben die das wieder rausgenommen, dass man so schnell aus der bahn fliegen kann?
Zitieren
#5
RE: Lohren-Labyrinth
Oo, ich habe mich mit 1.8 noch net beschäftigt. Aber wird noch ne weile dauern, bis der server updaten wird
Zitieren
#6
RE: Lohren-Labyrinth
@Jkey95
Selbst wenn, man kann dies per Plugin verhindern! Smile
Zitieren
#7
RE: Lohren-Labyrinth
ka von Plugins, aber des Event is cool

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#8
RE: Lohren-Labyrinth
@Puzzletiger
Ja auch wenn du dich nicht mit Plugins auskennst, man kann das verhindern! Big Grin
Zitieren
#9
RE: Lorenlabyrinth
glaub ich dir ja
Tongue

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste