Die Geistervilla taucht auf
#21
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hallo Fipoki,

ich würde dich gern beim Kampf gegen die Geistervilla unterstützen aber leider kann ich doch nicht teilnehmen. Da momentan ja noch nichts raus ist ob es eine zweite Rund gibt oder die Teilnehmerzahl erhöht wird. Würde ich einfach vorschlagen das Missluana an meiner Stelle mit teilnimmt.

MfG
Cr0_okZ
Zitieren
#22
RE: Die Geistervilla taucht auf
Soviel ich weiß hat Fipoki gesagt es gibt eine zweite Runde @Cr0_okZ
Zitieren
#23
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hallo ihr Mutigen,

heute wird es zwei Termine geben:

Im ersten um 20 Uhr nehmen folgende Teilnehmer teil
-MrsNobody89
-Puzzletiger
-Gucky99
-LordRazen*
-mangapiri*
-Jkey95
-MisterMCS
-sondumbledore

Im Anschluss zum ersten Spiel
-MissLuana
-woswoswos
-DerFreakey
-R_U_Gamer
-Lyera
-kargonator
-mariusdjidda
-Leitwolf77


Nach meiner Einschätzung wird das erste Spiel circa 30 Minuten dauern oder kürzer. Liegt vor allem daran, dass da Profispieler mit Erfahrung teilnehmen, die das Spiel wohl zügig durchziehen können. Diese Leute sind mit einem * markiert.
Das zweite Spiel besteht dagegen aus Spielern, die keine Erfahrung mit der Geistervilla haben. Daher könnte sich dieses Spiel weitaus länger hinauszögern.

Ich bitte wirklich ALLEN Teilnehmern, um den Spielspaß nicht zu beeinflussen, die Lösung des Rätsels, das in der Geistervilla eingebaut ist, NIEMANDEM zu verraten.
Ausschließlich auf dieses Vertrauen her habe ich das zweite Spiel bewilligt.

Euch steht es in einem gewissen Rahmen frei, die Termine zu tauschen. Die Leute, die mit einem * markiert sind, gilt diese Regelung nicht. Außerdem ist im ersten Termin und im zweiten Termin jeweils ein Platz noch frei.
Stimmt euch gemeinsam ab und sagt mir dann rechtzeitig bescheid, wenn ihr tauschen möchtet.

Also dann, bis heute Abend

und [Bild: Grid_K%C3%BCrbis.png?version=bafaad90e60...13abc385e8]Happy Halloween[Bild: Grid_K%C3%BCrbis.png?version=bafaad90e60...13abc385e8]

Grüßt euch

Fipoki
Zitieren
#24
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hallo Fipoki,

wenn man aber aus dem ersten Spiele doch etwas länger braucht kann man das dann nicht merh zu Ende spielen? Bedeutet das wenn einer durch ist , ist es für alle zu Ende?
Zitieren
#25
RE: Die Geistervilla taucht auf
Ja!

Im übrigen hat sich Leitwolf für den zweiten Termin nun angemeldet.
Zitieren
#26
RE: Die Geistervilla taucht auf
Lieber Manga und Razen,

lasst euch viel Zeit ich möchte auch was von dem Spiel miterleben Smile
Zitieren
#27
RE: Die Geistervilla taucht auf
Noch nicht mitbekommen? Ich raff die Tage gar nix da ich mit dem Kopf eh woanders bin. Wie ich mich kenne finde ich heute nichtmal den Weg ins die Geistervilla rein...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#28
RE: Die Geistervilla taucht auf
ich freu mich schon (: ist das im team?
Zitieren
#29
RE: Die Geistervilla taucht auf
Jeder spielt für sich. Nur einer gewinnt.
Zitieren
#30
RE: Die Geistervilla taucht auf
Razen ich helfe dir im Notfall :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste