Bauwerk des Monats - Sieger
#1
Bauwerk des Monats - Sieger
Hey Community,
es ist soweit die Gewinner stehen fest. Aber erst bedanke ich mich für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung.


Die Platzierungen:

1. Platz: Adeptx3 (mit 17 Votes)

2. Platz: Athrox_ (mit 16 Votes)

3. Platz: Nitro1706 (mit 10 Votes)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Preise könnt ihr im Laufe der Woche bei mir abholen. Wer sich nicht bei mir meldet geht seines Preises verlustig. Big Grin Eure Bauwerke wurden in der Galerie der Website verewigt.


Hoffe dass es beim nächsten Mal wieder so viele Teilnehmer gibt. Außerdem wurden die Regeln für das nächste Bauwerk des Monats angepasst, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt. Es wurden ebenso die Preise angepasst.

Viel Spaß beim Bauen und Farmen.

Euer Nitro Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste