Cyberrun
#1
Rainbow  Cyberrun
Hallo liebe Mitspieler,

wir haben ein neues Event eröffnet: Cyberrun

[Bild: 2014-07-28_15.50.099zuft.png]

In diesem Wettlauf müsst ihr als erstes die andere Seite der Laufstrecke erreichen, ohne eine Druckplatte zu aktivieren. Solltet ihr dennoch auf einer Druckplatte landen, dann werdet ihr zum letzten Abschnitt zurück teleportiert. Wer das Ziel zuerst erreicht, gewinnt.

Am Donnerstag um 18 Uhr findet das Event das erste mal statt. Zu erreichen über /event. Bis dahin viel Spaß auf Blockminers.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#2
RE: Cyberrun
Also ich finde es gehört wesentlich breiter, mindestens doppelt so breit wie es jetzt ist.
Des weiteren, sollten die Spieler die es bereits geschafft haben nicht mehr auf die Bahn können um so etwaige Spieler zu stören.
Und der letzte Punkt, wäre einfach, dass die Wand am anfang undurchsichtbar wird so kann man sich nicht vorbereiten auf die Strecke und es wird schwieriger Smile.

MFG DAVNO
Zitieren
#3
RE: Cyberrun
Das event war ganz schön Big Grin
Trotzdem könnte man verbessern:
-Anti-Drop Flag (manche droppen Dinge auf die Platten)
-Alle Unsichtbar Big Grin (Problem mit der sicht wenn Leute vor einem oder in einem stehen)
-Eine Breitere Bahn (Damit auch das "Sicht" Problem gelöst wird)

-Man könnte Skelette in "Geschütztürmen" an den Rand stellen, wäre eine Hardcore Stufe.
Zitieren
#4
RE: Cyberrun
Danke für das Event. Es war echt lustig besonders die Aufreger von Spielern Wink

Beim Start des Events war es sehr voll, desswegen kann man vielleicht die Arena ein wenig breiter machen. Sonst war alles spitze Wink



Sponge97


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
RE: Cyberrun
Hallo,

hier die Ergebnisse des Events:

1. Platz - Davno [12]
2. Platz - white_sugar [10]
3. Platz - DT_Power [5]

4. Platz - BoCreeperBo [2]
5. Platz - MisterMCS [1]

Die ersten drei Plätze haben Siegerurkunden erhalten, außerdem Clownfische, Smaragde und Geschenk-Dekoköpfe.

Dann danke bisher an, die Leute, die ihre Eindrücke hier hinterlassen haben.

Zitat:Also ich finde es gehört wesentlich breiter, mindestens doppelt so breit wie es jetzt ist.

Wenn ich es richtig herausdeute, stört die große Menge Spieler direkt zu Anfang. Ich halte die derzeitige Breite für angemessen, weil dadurch ein gewisser Schwierigkeitsgrad vorhanden ist. Ich möchte es da nicht zu einfach machen. Erwähnenswert: Im ersten Abschnitt sind die Druckplatten im Verhältnis weniger als bei den nächsten beiden Abschnitten. Ich denke das gleicht es aus.

Zitat:Des weiteren, sollten die Spieler die es bereits geschafft haben nicht mehr auf die Bahn können um so etwaige Spieler zu stören.

Für die anderen Spieler könnte es eine Erleichterung sein. Den großen Nutzen davon sehe ich allerdings nicht, wenn es nur eins bis zwei Spieler betrifft. Und außerdem müssen die armen Gewinner warten, bis das Spiel vorbei ist, das möchte ich denen nicht zumuten.

Zitat:Und der letzte Punkt, wäre einfach, dass die Wand am anfang undurchsichtbar wird so kann man sich nicht vorbereiten auf die Strecke und es wird schwieriger Smile

Joah, wenn es Anklang findet, sehe ich kein Problem. Dass man sich den Weg berechnen kann, bevor das Event beginnt, sehe ich nur als Vorteil für alle an.

Zitat:-Anti-Drop Flag (manche droppen Dinge auf die Platten)
-Alle Unsichtbar Big Grin (Problem mit der sicht wenn Leute vor einem oder in einem stehen)

Anti-Drop Flag, gute Idee. Gibt es eine solche Flag? Wenn ja wirds umgesetzt. Anti-Unsichtbar: Laaaaangweilig. Ich möchte doch sehen, wer alles vorne steht, und dieses Wissen möchte ich den anderen Spielern auch nicht verbergen.

Im großen und ganzen scheint das ja ein Spiel zu sein, in dem sich der eine oder andere schon ganz schön aufregen kann... ziemlich belustigend, wenn man sich das mal angehört hat Smile Erinnert mich auch an Mario Kart. Ist man hinten, muss man sich nach vorne Kämpfen und wenn man vorne ist, ist es nur noch ein geradaus fahren und man hat es am einfachsten.
Ich denke für das erste mal ein voller Erfolg. Es folgt noch ein Beitrag, in dem das Spiel nochmal im Detail beschrieben ist.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#6
RE: Cyberrun
Anti-Drop Flag, gute Idee. Gibt es eine solche Flag? Wenn ja wirds umgesetzt.

-> wurde umgesetzt
-> glückwunsch an die sieger. schade das ich das event verpennt habe Sad

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste