Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
#11
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
(10.07.2014, 03:04)Athrox schrieb: ich finds auch iwie lustig dass poufie gewonnen hat ^^

!?
warum Huh

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
(10.07.2014, 03:04)Athrox schrieb: ich finds auch iwie lustig dass poufie gewonnen hat ^^

"Auch"??? Ich stehe entweder auf dem Schlauch oder erkenne eine Ironie darin nicht. Ich meinte das jedenfalls so, wie es da steht...

Was die 1% Chance der geistigen Leere als Thema angeht, ich hoffe auf ein Wunder. Big GrinBig GrinTongue
Zitieren
#13
Danki :$
(09.07.2014, 20:57)Asgarioth schrieb: Poufie, für dich freut es mich riesig. Du bist wie Darki so oft und stellst dich hin, als sei es immer so lala mit deinem Gebauten.


Danke :3
Ich freu mich total, zumal, dass eher so eine spontane idee war, weil ich mal wieder langeweile hatte und einfach dachte, ach komm, bevor du bei dir was baust, baust du halt hier xD

achja, und danke an alle :$
Zitieren
#14
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
gern geschehen xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#15
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Moin.

Ich wollte hier im Forum meinen Wunsch äußern, was ich gerne hätte im gegenzug zur Gutschrift.

1x Schafskopf (150 coins)
1x Kuhkopf (150 coins)
1x Melonenkopf (100 coins)
1x Apfelkopf (100coins)

Meine Gutschrift lege ich in die Enderchest.

MFG
MisterMCS
Zitieren
#16
Aufräumaktion
In Kürze werden die Grundstücke auf dem Gebiet des Bauwettbewerbs resettet. Bis einschließlich Freitag der 18. Juli könnt ihr euch Zeit lassen. Alles was stehen bleibt geht während der Aufräumaktion am Tag darauf verloren.

Gruß

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste