Usertreffen
#1
Usertreffen
Wie sich ja schon auf dem Treffen zur Gamescom rausgestellt hat, gibt es viele User die sich gerne auch mal mit mehr Zeit treffen würden. Hier kamen einige Stimmen auf, das man ja auch durchaus mal ein Treffen über ein verlängertes Wochenende oder ähnliches machen könnte.
Hier stellt sich dann natürlich auch immer die Frage der Lokation, was ist dafür geeignet so einen verrückten Haufen unterzubringen und gibt uns auch noch Möglichkeiten der Freizeitgestaltung?

Hier kam relativ schnell die Idee auf, das man für sowas doch ganz gut Centerparks nutzen könnte. Hier hat man viele Sachen die man gemeinsam unternehmen kann, für jeden findet sich da sicher was und man kanns auch gut mit einem Urlaub verbinden. So kann man je nach Stimmung einfach auch mal ne Auszeit nehmen und Urlaub genießen oder mit einem Rudel Verrückter eine Fahrradtour oder Bogenschießen machen und sich Abends zum gemeinsamen Grillen und Druckbetankung zusammenfinden.

Nun ist natürlich die Frage WO? Centerparks hat ja einige Standorte sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Um da eine Entscheidung zu fällen ist vorweg erstmal zu klären wer will denn überhaupt? Daher erstmal ein Schritt nach dem anderen, wer wäre grundsätzlich bei so einer Aktion dabei? Das Wann und Wo klären wir dann im später, wenn erstmal feststeht wer überhaupt dran teilnehmen wollen würde. Schreibt bitte noch mit dabei aus welchem Raum/Stadt ihr kommt, dann haben wir schon ein paar Anhaltspunkte um das Wo zu klären. Mir persönlich würde es nichts ausmachen in nen Centerparks in die Niederlande zu fahren, aber ich komme auch aus NRW und hab nur 2 Stunden Fahrt bis zur Grenze, da geht es jemandem aus Bayern sicherlich ein wenig anders Wink
Zitieren
#2
RE: Usertreffen
Ich finde das eine gute Idee und wäre dabei. Ich finde den Center Park in Zandvoort echt schön, da dieser auch am Meer liegt.

Ich wäre daher dabei, solange es zeitlich bei mir passt.


Ausgangspunkt Frankfurt am Main
Zitieren
#3
RE: Usertreffen
Ich finde es eine wirklich schöne Idee und werde auf jeden Fall kommen, wenn ich dazu in der Lage bin!
Ich habe keine große Vorliebe dafür, wo
Zitieren
#4
RE: Usertreffen
Lukas und Ich finden die Idee auch gut - ich glaube bei uns ist es eher eine Frage des Termins und nicht bezüglich der Anreise (Nähe Hamburg) Smile
Zitieren
#5
RE: Usertreffen
Bin dabei, egal wo und wann, ich versuch zu kommen  Big Grin
Zitieren
#6
RE: Usertreffen
Finde die Idee auch spannend und wäre dabei.

Ausgangspunkt: Karlsruhe

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Usertreffen
Huhu erstmal,

Mega Idee, wir (Fun, Vision, Tapete und Hon3y) sind auf jeden Fall dabei.

Ausgangspunkt: Gütersloh und Paderborn.
Zitieren
#8
RE: Usertreffen
Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Es könnte aber sein, dass ich noch zwischendurch absagen muss, da ich in dem letzten halben Jahr meiner Ausbildung bin  Blush 

Ausgangspunkt: Paderborn
Zitieren
#9
RE: Usertreffen
es gibt nur einen Punkt fürn Usertreffen xD Rügen! von allen gleich weit weg ^^

ansonsten wäre auch ich nicht abgeneigt. Hier und da nenn verrückten wiederzutreffen.

Ausgangspunkt: Pasewalk Smile

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#10
RE: Usertreffen
Hey,

Ich hätte eine kleine andere Idee, die eventuell auch gut ankommen könnte Big Grin

Jeder von uns kommt aus einem kleinen (oder großen) Örtchen aus Deutschland, Wie wäre es denn wenn man sagt das wir zu jedem treffen ein Ort auswählen wo jemand von uns herkommt und dieser dort zum Beispiel eine kleine Schnitzeljagd Organisiert (wenn er denn möchte)
Unterstützung beim suchen der Übernachtungsmöglichkeiten kann er ja ebenfalls geben, da kennt man als Ortskundiger doch schon das ein oder andere Hotel was man so übers Internet nicht am schirm hat Smile
Hat auch den Vorteil das man mal Orte sieht die man so vielleicht auch nie richtig am schirm hatte.
Des weiteren gleicht es auch so ein bisschen die Fahrstrecke aus, das nicht immer die selben 500km+ Fahren müssen, sondern jeder mal mehr mal weniger, und es eventuell auch so den ein oder anderen die Möglichkeiten gibt doch mit zu kommen, da viele einfach nicht die Möglichkeit haben so weite strecke mal schnell für ein Wochenende zu bewältigen.

Ich wäre übrigens auch dabei! Tongue
Ausgangspunkt: Fulda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste