[Erledigt] Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
#1
Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Moin,

egal, ob man neu Joint oder einfach so zwischendruch, werden mehrere Spieler (ich auch) wegen "Fehler bei der Überprüfiung der Chatnachricht" gekickt. siehe Bild.

Es ist allerdings Phasenweise. Dadurch, dass das bei mehreren ist, ist ausgeschlossen, dass es an mir liegt.     
Zitieren
#2
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Ich habe getestet und jedes mal wenn jemand, außer die Spieler, die dauernd rausfliegen, etwas in den Chat schreibt, werden manche Spieler gekickt.
Zitieren
#3
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Same Probleme..... Hoffe es schafft sich jemand drum zu kümmern Wink
Zitieren
#4
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Hm. Wie gut das wir seit Wochen nichts an der Konfiguration des Servers geändert haben - mit Ausnahme der Updates fürs Jubiläum, und die können es kaum sein.

Es betrifft nicht nur Blockminers sondern auch den Minecraft-Heads Testserver, der hat noch weniger Updates in dieser Richtung, ansonsten aber den selben Setup wie Blockminers.

Was auch immer da Zicken macht hat nicht zwingend mit unserer Konfiguration zu tun sondern scheint von außen zu kommen.

Hab auch bemerkt das offenbar Leute mit Vanilla Launcher Leute nur noch mit den Standard-Skins sehen (Steve, Alex, Nor, Kai, SUri, Sunny, Effe etc). Spieler mit AT-Launcher sehen noch die richtigen Skins.

Mal sehen was wir hier tun können.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Ich hab den Fehler auch - hab aber ehrlicherweise gedacht, es liegt an meinem Internet
Zitieren
#6
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Mir kommt da gerade ein Random THought:

Da ein Bug der Auftritt mit dem Vanilla Launcher zu tun hat bitte mal Feedback: Wer von den Leuten bei denen Bugs dieser Art auftreten hat Vanilla und wer den AT Launcher (oder andere)?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Also ich bin rausgeflogen und benutze den AT-Launcher
Zitieren
#8
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Spiele Optifine und 64x64
Zitieren
#9
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Nächste Frage: Das Problem entsteht vermutlich durch verschiedene Versionen von Client und Server.

Gehen wir also recht davon aus, das alle Leute mit Problemen die "Latest Version" bzw 1.20.2 im Launcher ausgewählt haben während die Leute ohne Probleme 1.20.1 spielen?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
kein Problem, mit 1.20.1 unterwegs. ich gehe ganz stark davon aus das die Ursache irgendwas mit den Mojang chat servern zu tun hat ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste