News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
#1
Heart  News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
[Bild: attachment.php?aid=4035]

10 Jahre Blockminers!!!
Blockminers wird 10 Jahre alt! Alles rund ums Jubiläum findet ihr »hier.

10 Jahre! Was eine Zeit!

Hätte mir das vor 10 Jahren jemand gesagt wie lang der Server existieren würde - ich hätte es nicht geglaubt!

Und was es für eine unglaubliche Zeit war! So viele schöne Erlebnisse, so viele gemeinsame Projekte!

Eines macht Blockminers definitiv aus: Die Community! Klar wir alle haben Ecken und Kanten und es gibt sicher auch mal Probleme, aber nun kommt ihr schon seit 10 Jahren auf den Server und zeigt dem Serverteam und mir dadurch, dass ihr unsere Arbeit wertschätzt und euch wohl fühlt - und darauf kommt es an!

Danke dass ihr den Server zu dem macht der er ist und danke an das gesamte Team, das ihr mich nun seit so vielen Jahren in unterschiedlichen Konstellationen unterstützt! Ohne euch und die vielen Helferlein unter den Usern wäre das Projekt schlicht nicht möglich!

Danke

~Razen


Neue Eventheads
Im Rahmen des Jubiläum wurden viele Eventköpfe ausgetauscht. Alle die du aktuell erhalten kannst findest du hier:

[Bild: attachment.php?aid=4036]


Änderungen an legendären Rüstungen
Die legendären Rüstungen wurden verändert: Zum einen haben alle fünf Rüstungsteile nun Armor Trims. Die Schuhe des Hermes wurden darüber hinaus noch weiter verbessert: Neben Feather Falling 10 haben diese nun auch Swift Sneak 3 und den +30% Geschwindigkeits Boost. Man muss sich nun also nicht mehr zwischen Feather Fall und hoher Geschwindigkeit entscheiden sondern kann beides haben. Die Schuhe des Hermes sind nun für 1.500c im Adminshop erhältlich.


Pinsel der Musen
Es gibt ein neues legendäres Item: Für 1.500c kann man sich den "Pinsel der Musen" mit Haltbarkeit 10 kaufen. So steht der Entdeckung der nächsten versunkenen Ruinen nichts mehr im Wege!


Votebelohnung
Da sich gewünscht wurde auch jenseits der 2000 Votes noch einen Anreiz zum voten zu bekommen gibts diesen nun - viel Spaß beim voten und danke für die langjährige Treue derjenigen, die schon so viel gevotet haben! Smile


Megacity Osaka
Osaka unter Bürgermeister schenki2 hat den Status "Megacity" erreicht und ist über den Warp /osaka erreichbar.
Ein Besuch der asiatischen Stadt lohnt sich auf jeden Fall - es gibt eine Menge zu entdecken!


Bluemap
Zur Freude vieler Spieler funktioniert die Bluemap wieder - entweder über die Livemap unten rechts oder direkt: http://bluemap.blockminers.de !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
Ohhh Wow, endlich wieder ansporn fürs Voten xD Dankeschön Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
Swift Sneak auf Schuhen funktioniert nicht >.<
Ich hab mir die Boots gekauft und kann damit nicht schneller sneaken.
Weiß nicht, ob das auf meiner Seite nicht funzt, aber ich bin mir sicher, dass das nur auf Hosen funktioniert

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren
#4
RE: News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
Stimme Ace zu, leider ist diese Verzauberung nur auf Hosen (wie im Anhang zu sehen) zu gebrauchen. Aber die Idee ist super gewesen <3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#5
RE: News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
(01.11.2023, 22:15)Ace schrieb: Swift Sneak auf Schuhen funktioniert nicht >.<
Ich hab mir die Boots gekauft und kann damit nicht schneller sneaken.
Weiß nicht, ob das auf meiner Seite nicht funzt, aber ich bin mir sicher, dass das nur auf Hosen funktioniert

.....wie ist dass denn passiert o_O

Ist behoben. Nun gibts die Hermes wieder wie vorher.

Danke fürs drauf aufmerksam machen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
Es war uns eine Freude den Spawn so zu verwüsten xD

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#7
RE: News zum 01.11 - 10 Jahre Blockminers!!!
Glückwunsch zu 10 Jahren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste