Netherfestung Community-Projekt
#11
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich an dem WE keine Zeit habe.

LG Stilora
Zitieren
#12
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich melde mich hiermit an  Smile
Zitieren
#13
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich bin dabei Smile
Zitieren
#14
RE: Netherfestung Community-Projekt
Würde mich ebenfalls für die Netherfestung anmelden ^^

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren
#15
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich möchte mich anmelden - ich informiere mich diese Woche im TS, was genau benötigt wird. Danke!
Zitieren
#16
RE: Netherfestung Community-Projekt
Hallö,
ich würde auch gerne Teilnehmen.
Lg Cuzrose
Zitieren
#17
RE: Netherfestung Community-Projekt
Ich bin dieses Mal auch dabei
Zitieren
#18
RE: Netherfestung Community-Projekt
Hallo Smile
ich wäre auch gerne dabei Smile
Zitieren
#19
RE: Netherfestung Community-Projekt
Nach einer langen Suche und zehntausenden von Blöcken im Nether, habe ich eine passende Festung gefunden. Diesmal wird uns ein wenig mehr Arbeit erwarten da die zu slabbende Fläche teilweise in einem Basalt-Delta liegt. Die Arbeit wird sich aber massiv lohnen da diese Festung eine massive Spawndichte von Witherskeletons verspricht. Die arbeiten starten am Samstag morgen. Ich werde mich auch wieder im TS aufhalten um auf etwaige Fragen eingehen zu können, gerade von denen die das erste mal dabei sind oder schon lange nichtmehr dabei waren.
Zitieren
#20
RE: Netherfestung Community-Projekt
Damit alle direkt Bescheid wissen, durch die Anzahl der Anmeldungen wird es im Laufe des Samstages einen Cut geben, wo wir trotz noch nicht fertiger Festung aufhören werden, damit Sonntag weiter gearbeitet werden kann. Einige Leute können erst Sonntag Ihren Beitrag leisten und dazu sollen die auch die Chance erhalten. Ich vermute das aber eh ein wenig mehr Arbeitsaufwand zu leisten ist da ca 25% der zu slabbenden Fläche in einem Basalt-Delta stehen und das die Arbeit natürlich verzögert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste