9 Jahre Blockminers
#31
RE: 9 Jahre Blockminers
I'd like to give the villa a try Smile
Zitieren
#32
RE: 9 Jahre Blockminers
Vielen Herzlichen Dank an die Erbauer der Geistervilla! Hat ne Menge Spaß gemacht! Danke euch

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#33
RE: 9 Jahre Blockminers
Halli Hallo, ich wollte eben mal loswerden, dass es mir auch dieses Jahr eine große Ehre war an der Geistervilla mitwirken zu können und dass ich es weiter machen werde solange ich kann. In diesem Sinne wollte ich mich auch für die tolle Teilnahme von so vielen Usern an der Villa bedanken. Glückwunsch an die Gewinner, an die anderen die es geschafft haben durch zu kommen und natürlich viel Glück denen die es noch vorhaben. Mein letzter Dank geht noch an alle anderen die, es mal wieder möglich gemacht haben so ein schönes Jubiläum feiern zu können und besonders an Kaldoron, der es mir überhaupt erst möglich gemacht hat an so einem tollen Event mitwirken zu können.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß zu den Feierlichkeiten

mfg lenny
Zitieren
#34
RE: 9 Jahre Blockminers
Für die Nachzügler der Geistervilla, finden sich hier noch ein paar Tipps, die wir den Spielern vom Samstag gegeben haben:




Viel Spaß beim Gruseln! Smile
Zitieren
#35
RE: 9 Jahre Blockminers
Ich bin am Sonntag nicht da, Missi ist für mich als Vertretung bei der Verlosung da.

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
Zitieren
#36
RE: 9 Jahre Blockminers
hi miteinander,
ich gehe mal stark davon aus, dass auch ich es nicht zur Verlosung am 06.11. da sein kann.
Ich werde es versuchen aber die Chancen laufen gegen 0...
Als Vertretung für mich springt mit großem Dank einer der Schenki's ein.

Bis Dahin und mit lieben Grüße

~ Niklas, 
    aka _NIW
Zitieren
#37
RE: 9 Jahre Blockminers
huhu,
ich gehe davon aus, dass ich es nicht zur Verlosung schaffe.
Einer der beiden anderen Schenki's springt für mich ein.

LG,
Mike
Zitieren
#38
RE: 9 Jahre Blockminers
Enderfussel wird für mich als Vertretung bei der Verlosung einspringen.

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#39
RE: 9 Jahre Blockminers
Ich bin bei der Verlosung nicht anwesend, daher vertretet Colaman90 mich.
Zitieren
#40
RE: 9 Jahre Blockminers
Ich kann doch nicht anwesend sein bei der Verlosung, daher vertretet mich Jumperizzle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste