Ostern auf Blockminers 2022
#1
Rainbow  Ostern auf Blockminers 2022
[Bild: attachment.php?aid=3569]

Ostern auf Blockminers 2022

...nun ists schon April: Zeit für die Planungen rund um Ostern!

Freitag, 08.04.
Heute wird der Osterspawn gesetzt! Abends um 19:00 wird die Tür zur großen Karotte am Spawn geöffnet.

Dort drin findet ihr ein paar Kleinigkeiten zu Ostern sowie den ersten Hinweis für die Blockminers Ostereiersuche. Insgesamt sind 12 Rätsel zu lösen, ein "Vorgreifen" auf spätere Ostereier ist wie immer nicht möglich.

Wir haben diesmal versucht, die Rätsel so zu gestalten, dass man sie (vermutlich) an einem Abend lösen kann. Ich bin schon gespannt wer als erstes zum Ziel kommt!

Falls wir uns hier irren gilt wie immer: Der Fortschritt der Ostersuche wird regelmäßig geprüft, sollte ein Rätsel sich als zu schwer erweisen sollte gibt es in der Karotte am Spawn einen Hinweis.

Was weiterhin neu ist?

Über den Sonderankauf am Spawn zu Ostern könnt ihr euch ein paar Coins extra verdienen.

Außerdem wird es einen weiteren Homepunkt zu kaufen geben!


Sonntag, 17.04 - Ostersonntag
Das Team von Blockminers wünscht euch frohe Ostern! :-)


Sonntag, 24.04 - Eventtag
Am letzten Tag der Osterfeierlichkeiten gibt es mal wieder einen Eventtag samt einem komplett neuen Event und einem neuen Bauevent!

13:00 Uhr - Angelevent (30 Minuten)
13:45 Uhr - Neues Event - lasst euch überraschen!
14:45 Uhr - Turmspringen
15:30 Uhr - Buddelarena
16:00 Uhr - Cyberrun
16:30 Uhr - Pferderennen
17:15 Uhr - OX-Turnier
18:00 Uhr - Fussball
19:00 Uhr - Bekanntgabe des nächsten Bauevent-Themas
19:00 Uhr - Skybattle

Bis Mitternacht habt ihr noch Zeit die Ostereiersuche zu beenden.


Vielen Dank!
Vielen Dank an alle Helfer!
- Die Schenkis, Tobitze, Marccrafter01, _NIW, Jule_03 und Wyveres für den österliche Umgestaltung des Spawns
- lenny für die Mitvorbereitung der Schnitzeljagd
- Kaldoron für das Erstellen des Oster-Ankaufshops
- Kaldoron, colaman90 und alle weiteren Eventleiter für das Veranstalten des Eventtags


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Schnief, schnief .... kann nicht am Eventtag teilnehmen. Fahr am 22.04. in den Osterurlaub.
Zitieren
#3
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Korrektur zu Rätsel 12:
Die "+"-Zeichen in der Vierten Zeile müssen "="-Zeichen sein

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Waren schöne Rätsel, hat echt Spaß gemacht.
Gerne mehr so Rätsel wie das letze Big Grin
Zitieren
#5
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation der Schnitzeljagd, es hat mir extrem Spaß gemacht!
Zitieren
#6
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Auch von mir ein großes Dankeschön. Hat sehr viel Spass gemacht und war ein lustiger Abend Big Grin
Zitieren
#7
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Sehr schöne Rätsel, vielen Dank für die ganze Arbeit Smile
Zitieren
#8
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Falls noch jemand an dem letzten Rätsel der Schnitzeljagd dran ist und Tipps möchte, hier sind ein paar:


[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Vielen Dank für den wunderschönen Eventtag!

Ich hatte sehr viel Spaß bei den vielen Events.

Die neue Umsetzung des Tanzevents ist super geworden! Und ich seh schon - ich muss dringend wieder üben ? Glückwunsch nochmal an Elayra und Yelli.

Die Idee fürs Tanzevent wurde ja schon auf dem Weihnachtsmarkt 2020 geboren, hat eigentlich viel zu lange gedauert bis es endlich umgesetzt wurde. ^^

Hier nochmals einen herzlichen Dank an die ursprünglichen Ideengeber des Weihnachtsmarkt sowie die Beteiligten für die neue Umsetzung!

Endlich wieder tanzen, auch wenn nur virtuell...

Ich freu mich schon auf den nächsten Eventtag.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Ostern auf Blockminers 2022
Ja seh ich genau so, vielen dank an die Event Leiter Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste