Blockminers Adventskalender 2021
#21
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Flugzeugträger 42
Zitieren
#22
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Gleis 9 3/4
Zitieren
#23
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Da hat sich aber jemand verlaufen...
Zitieren
#24
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Ich wollte schon immer U-Bahn Fahrer werden!
Zitieren
#25
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Was wünschst du dir denn?
Zitieren
#26
RE: Blockminers Adventskalender 2021
In den alten Ruinen verborgen..
Zitieren
#27
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Das Türchen ist nicht am gewohnten Platz, doch weihnachtlich ist es dennoch verpackt!
Die Musik der Stadt ist der Schlüssel..
Zitieren
#28
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Heyho,
Da die Adventszeit, sich so langsam dem ende neigt, wollte ich mich ganz herzlich für den tollen Adventskalender bedanken und für all die Mühen und den Aufwand, der damit ein her geht.
LG Lenny
Zitieren
#29
RE: Blockminers Adventskalender 2021
...holla, da waren schon ein paar schwere Rätsel dabei, aber alles in allem hats richtig Spaß gemacht!

Danke für die Vorbereitung ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#30
RE: Blockminers Adventskalender 2021
Danke erstmal für die Rückmeldung ^^

Ich möchte mich hier auch einfach kurz bedanken, für die Chance beim Adventskalender mitwirken zu können. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich nächstes Jahr direkt wieder bewerben!


LG Stilora  Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste