[Erledigt] Ban aufgrund von X-ray Nutzung
#1
Ban aufgrund von X-ray Nutzung
Also erstmal will ich eine Sache aus dem Weg stellen.
Ich hacke nicht und benutze auch kein gemoddetes minecraft.
Ich spiele die Java Edition über den Launcher und hab noch nicht einmal Texture packs installiert.

Gut mit dem aus dem Weg würde ich gerne wissen wie ich auf X-ray verdächtigt werde?
Ich habe mir in der Farm Welt einen Spot gesucht und hab den Eingang halbwegs gut versteckt. Danach hab ich eine 2 block breite Treppe nach unten gegraben bis ich einen Höhle gefunden habe. Ab da bin ich erkunden gegangen und habe Sackgassen mit Cobblestone markiert.
Eine Sache die ich fast immer mache ist um Lava Becken alles rum herum zu graben. Manchmal auch kleine Lava Pfützen voll mit Cobble zu stopfen um nach Dias zu suchen.

Das einzige was mir einfällt warum ich gebannt wurde ist folgendes:
Ich bin beim graben auf einen Spieler Tunnel gestoßen und mir ist eins aufgefallen.
Der Spieler hat Eisen, Kohle und Redstone komplett ignoriert und ich konnte mir eine große Menge von allem anschaffen somit.
Ich habe keine Ahnung wär diesen Tunnel gegraben hat aber ich habe mich lediglich daran bedient.

Falls das nicht genug ist um mich zu entbannen dann ist es halt so. Server gibt es ja mehr als genug und ich war grad mal nen halben Tag bei euch Smile
Zitieren
#2
RE: Ban aufgrund von X-ray Nutzung
Wir haben uns den Fall angeschaut und konnten hier genug Nachvollziehen um den Bann rückgängig zu machen.
Zitieren
#3
RE: Ban aufgrund von X-ray Nutzung
Super!
Nur so als neben Frage. Soll ich ein Ticket erstellen wenn ich so "verdächtige" Tunnel finde oder lag der Grund an etwas anderem?
Zitieren
#4
RE: Ban aufgrund von X-ray Nutzung
Ich denke das sollte nichtmehr vorkommen mit den verdächtigen Tunneln, da die User die dabei mitgemacht haben bereits gebannt sind. Aber ja, wenn dir sowas nochmal auffällt informiere gerne einen vom Team damit wir uns das anschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste