[Erledigt] Ban aufgrund von x-ray Nutzung
#1
Ban aufgrund von x-ray Nutzung
Hallo liebes Team,
Ich wurde vor wenigen Minuten permanent gebannt aufgrund Nutzung von xray. Kurz zur Situation:ich war im nether unterwegs und habe mir bewusst ist eine sehr eigene Art quartz zu farmen. Ich baue eigentlich immer wild in sämtliche Richtungen ab und sobald ich Erze oder lava finde auch mehrere Blöcke neben dieser ab. Und da ich zu 100% weiß das ich weder ein xray texture Pack oder einen mod dafür benutzt habe und sowas auch nicht benutzen werde. Ich war und bin aktuell noch auf einem anderen Server ein Team mitglied da auf diesem aber leider nur noch sehr wenig los ist habe ich mal weiter umgeschaut. Und da ich schon vor einiger Zeit hier gespielt habe dachte ich baue mir wieder etwas auf. Es hat mich auch gefreut das sich noch ein paar einzelne an mich erinnern konnten.

Ich hoffe das ich meine Situation ausführlich erklären konnte und hoffe das ich in Kürze wieder an meiner Kuppel weiter bauen darf.

Liebe Grüße und bis dahin Tobi aka KingKnobi
#2
RE: Ban aufgrund von x-ray Nutzung
Also mal ganz ehrlich, für Blöd verkaufen können wir uns alleine, da brauchen wir dich nicht für. Du wurdest nicht wegen Quartz-farmen gebannt sondern weil du massiv Ancient Debris gexrayed hast und die Ausrede "Ich buddel immer so wild" ist für mich nicht mehr als das, eine Ausrede. Du wolltest es dir einfach machen und hast gedacht wir erwischen dich schon nicht dabei. Falsch gedacht. Wildes hin und her buddeln sieht definitiv anders aus, das was man bei dir gesehen hat ist jemand der genau weiß wo die Erze sind. Daher hier ein Zitat aus den Regeln:


Zitat:[color=rgba(0, 0, 0, 0.8)][b]Mit der Freischaltung auf dem Server erklärst du dich mit den Server-Regeln einverstanden und verpflichtest dich, ihnen gemäß auf dem Server zu spielen! Bei einem Verstoß ist das Serverteam berechtigt, den Spieler vom Server auszuschließen.

Solang kein Fehler beim Bannen vorliegt ist der Bann wirksam und unwiderruflich!
[/b]
[/color]

 


Ich wünsche dir daher viel Erfolg bei der Suche nach einem Server der vielleicht eher zu dir passt.
#3
RE: Ban aufgrund von x-ray Nutzung
Danke erstmal für die Antwort.

Ich kann dir leider nur die Situation aus meiner Sicht erklären und erläutern. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es sehr komisch ausschaut was ich dort zusammen gegraben habe. Der Antike Schrott den ich abgebaut habe war aus meiner Sicht rein zufällig da ich auf der Suche nach Quarz war um mein aktuelles Bauprojekt zu beenden. Ich fände es sehr schade wenn ich aufgrund dieser Tatsache hier nicht mehr spielen dürfte. 

Aufgrund der Tatsache das ich mich hier sehr wohl fühle bzw. gefühlt habe. Hatte ich mich vor kurzem sehr darüber gefreut das ich hier wieder spielen konnte. Da ich sehr lange die Lust nach Minecraft verloren habe. Nun wollte ich mir wieder etwas neues aufbauen. 
Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken.

Liebe Grüße Tobi  Confused
#4
RE: Ban aufgrund von x-ray Nutzung
Um hier nochmal ne finale Antwort zu geben und auch um den Usern mal ein wenig Hintergrundinformationen zu dem Vorgang zu geben:

Wir haben uns gestern Abend die Arbeit gemacht und haben uns deinen gesamten Miningbereich angeschaut und ihn komplett mit Logblock untersucht Block für Block in der Hoffnung das wir doch noch einen Beweis für deine Unschuld finden. Hierbei konnte man sehr genau sehen das es absoluter Bullshit ist den du hier von dir gibst. In der Nähe der Ancient Debris Vorkommen die du gexrayed hast ist nicht ein einziges Quarzvorkommen. ALLE Ancient Debris Vorkommen waren vor deinem Abbau mit Netherrack umrundet und das nicht nur 1 Block dick sondern mehrere! Wir wollen immer gerne an die Unschuld unserer User glauben aber bei dir war es definitiv verschwendete Mühe. Der Bann bleibt bestehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste