Neues Baugrundstück
#1
Exclamation  Neues Baugrundstück
Hallo Liebe Blockminers,

ich möchte hiermit bescheid geben das wir oben neben Aurelia anfangen, uns einen schönen Ort zum Leben aufbauen.

Bitte nicht wundern, wir sind mit 7 Leuten die bauen. Erstmal wird es ein "kleines" Lager werden, so das wir Baumaterial vor 
Ort haben um dort mit dem Bau beginnen zu können.

Wir bedanken uns bei euch für das "mega" Grundstück und hoffen das wir schnell anfangen können und das was schönes daraus entsteht.


Bis dahin erstmal Danke und man liest sich.

Eure Hon3y 

der Stonehaven-Truppe
Zitieren
#2
RE: Neues Baugrundstück
Hey,

ich hoffe, ihr lebt euch alle gut ein und euch gefällt es hier nach wie vor. Smile

Wenn ihr etwas benötigt, gebt gern Bescheid - wir helfen gerne! Wink
Bin gespannt wie das alles wird und was ihr da schönes hinzaubert. Smile

LG
Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: Neues Baugrundstück
Viel Spaß bei eurem Projekt! Smile
Zitieren
#4
RE: Neues Baugrundstück
Schön zu sehen wenn sich eine größere Spielergruppe auf dem Server einfindet.

Bin schon gespannt was ihr so zaubert ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
Wink  RE: Neues Baugrundstück
Vielen Lieben Dank, 

wir werden sehen was wir Zustande bringen, aber ihr macht uns ja überhaupt keinen Druck  Huh Cool

Uns gefällt es hier sehr gut, ihr seit alle so nett und hilfsbereit. Mal schauen wie groß unsere Truppe noch wird.
Zitieren
#6
RE: Neues Baugrundstück
Selbstverständlich machen wir euch keinen Druck, lasst euch Zeit. Smile
Es ist nur schön, neuen Zuwachs zubekommen. Wink

Ihr seid ja auch sehr nett und sympathisch, da spreche ich mal für alle, die euch schon kennenlernen durften. Wink

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste