[Erledigt] Entbannungsantrag
#1
Entbannungsantrag
Grüße an alle und schonmal einen schönen Freitag,

ich wurde vor ca 1/4 Stunde leider vom Server entfernt. Das autoklicker Mods direkt verboten sind, hab ich auch blöderweise erst grade im forum erspähen können. Andererseits war/ist es kein Mod, sondern eine kleine taste an meiner Maus  Angel

Jedenfalls von mir ein dickes fettes "Es tut mir Leid!". 
Ich dachte ich kann die 5 Minuten Rauchen mit sowas simplem überbrücken, aber naja, "rauchen kann tödlich sein" Big Grin auch in Minecraft.

Wäre schön falls es dahingehend noch nh Art 2te Chance geben könnte, würde mich freuen mit meinen Kollegen unser GS weiterhin verschönern zu dürfen. (jedenfalls versuchen wir es haha)

Mit sonnigen, bald ist Wochenende, Grüßen
bunnyAsap (Nico)
#2
RE: Entbannungsantrag
Hallo Bunny,

leider sehe ich da wenig Chancen. Du hast entweder einen verbotenen Mod oder einen Autoklicker verwendet und warst AFK.

Da du noch Entdecker bist, sollte dir das Quiz und unsere Regeln eigentlich noch recht gut vertraut sein. Ich persönliche kenne keinen Survival Server auf dem AFK Farmen erlaubt wäre, aber wenn dem so ist, wünsche ich dir dort viel Glück.

Wir fahren eine 0 Tolereanzlinie und du hast im Quiz zugestimmt, das ein Ban nicht aufgehoben wird. Unser Server ist auf Vertrauen und Miteinander ausgelegt, dieses hast du verspielt.

Viele Grüße und alles gute weiterhin
Cola
#3
RE: Entbannungsantrag
Moin Cola Smile
Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Der "Autoclicker" bezog sich auf einen so genannten Quickbind meiner Maus, dem entsprechend keine dubiosen Mods o. ä.
Die 0% Toleranzlinie finde ich tatsächlich im Vergleich zu anderen Servern echt gut. 
Vorsichtig gefragt, wäre bei so einem, vergleichbar zu xray, fliegen, Items erschaffen etc. pp. ,eventuell  so eine Art Verwarnung oder Beispielsweise 1-7 Tage Bann eine Option?

Gäbe es unteranderem sonst in irgend einer Hinsicht die Möglichkeit euer Vertrauen wenigstens zu geringen Bruchteilen wieder her zu stellen?

Wiederholen würde sich sowas meiner Seits auf jeden fall nicht erneut!

Mit freundlichen Grüßen

Bunny (Nico)
#4
RE: Entbannungsantrag
(26.03.2021, 16:05)Bunny schrieb: Moin Cola Smile
Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Der "Autoclicker" bezog sich auf einen so genannten Quickbind meiner Maus, dem entsprechend keine dubiosen Mods o. ä.
Die 0% Toleranzlinie finde ich tatsächlich im Vergleich zu anderen Servern echt gut. 
Vorsichtig gefragt, wäre bei so einem, vergleichbar zu xray, fliegen, Items erschaffen etc. pp. ,eventuell  so eine Art Verwarnung oder Beispielsweise 1-7 Tage Bann eine Option?

Gäbe es unteranderem sonst in irgend einer Hinsicht die Möglichkeit euer Vertrauen wenigstens zu geringen Bruchteilen wieder her zu stellen?

Wiederholen würde sich sowas meiner Seits auf jeden fall nicht erneut!

Mit freundlichen Grüßen

Bunny (Nico)

Die Bann-Optionen die du da beschreibst werden bei uns bei minder schweren Vergehen eingesetzt. Dein Vergehen hat aber leider die Grundlage für ein gemeinsames spielen auf diesem Server zerstört und da fahren wir auch wie gesagt eine 0% Toleranzpolitik. Solchen Vergehen wie die von dir Genannten würden selbst bei einem Bürger zum sofortigen Bann führen, obwohl hier die Vertrauensgrundlage bis zu dem Punkt ja noch wesentlich größer war als bei jemandem der noch nicht lange auf dem Server spielt, daher wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Server.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste