[Erledigt] Entbannungsantrag
#1
Entbannungsantrag
Hallo, 
Ich wurde wegen dem Grund: "Bau von Spielerfalle" gebannt. Das kann ich aber nicht verstehen, ich wollte in der Farmwelt ein paar Dias farmen und habe mich heruntergebaut. Dann bin ich in einen Lavasee gefallen und habe mein ganzes Zeug verloren. Ich hab mich ja nicht mit Absicht in die Lava gebaut /:. Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder entbannt werde, da ich den Server echt mag. 

MfG Nick.
#2
RE: Entbannungsantrag
(21.03.2021, 18:09)1Plick schrieb: Hallo, 
Ich wurde wegen dem Grund: "Bau von Spielerfalle" gebannt. Das kann ich aber nicht verstehen, ich wollte in der Farmwelt ein paar Dias farmen und habe mich heruntergebaut. Dann bin ich in einen Lavasee gefallen und habe mein ganzes Zeug verloren. Ich hab mich ja nicht mit Absicht in die Lava gebaut /:. Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder entbannt werde, da ich den Server echt mag. 

MfG Nick.

Da ich derjenige war der den Ban ausgesprochen hat, hier mal direkt meine paar Gedanken dazu:

Beim Betreten der Farmwelt kriegst du schon in Rot geschrieben die Meldung "Das senkrechte graben nach unten ist verboten". Da hast du dich schonmal bewusst gegen entschieden.

Des weiteren sah für mich die Position des ganzen(direkt nach der Spitze eines kleinen Hügels, wo man beim rumlaufen sehr unbedacht reinfallen kann) sehr nach Spielerfalle aus, daher auch nicht eine Verwarnung für ein Todesloch sondern direkt der Bann wegen Spielerfalle.

Im besten Fall, wenn ich deiner Aussage glauben schenke das es keine gezielte Spielerfalle war, hast du entweder die Regeln nicht gelesen oder dich dazu entschieden dich einfach nicht dran zu halten. Wenn jemand schon nicht dazu in der Lage ist die einfachste Grundregel von Minecraft, die dazu auchnoch Serverregel ist zu befolgen (Never dig straight down) tue ich mich ein bisl schwer damit, in so jemandem Bürgerpotential zu erkennen. Du warst grade mal 3 Stunden auf dem Server, da erwarte ich einfach das die Regeln bekannt sind und noch frisch im Gedächtnis sind. Da das hier nicht der Fall war, sehe ich da eher das Potential hinter das du in Zukunft noch weitere Regeln brechen wirst.
#3
RE: Entbannungsantrag
Schade, hab das Schild wohl übersehen. Aber warum direkt ein perma Bann?
#4
RE: Entbannungsantrag
Es ist kein Schild...Wenn du aus dem Spawn läufst steht in rot im Chat "Das senkrechte Graben in der Farmwelt ist untersagt." Und wenn man sich die Erläuterung von Kaldoron durchließt, dass du dich hinter einer Bergspitze direkt nach unten gegraben hast und dann noch in Lava, verstehe ich schon, dass du dafür permanent gebannt wurdest. Auch wenn es keine gewollte Spielerfalle war, kann dies als Spielerfalle ausgelegt werden. Und die Entscheidung jemanden permanent zu bannen liegt bei dem jenigen der dich bannt.

Merk dir immer eins: "Never dig straight down", denn entweder bist du der Dumme der stirbt oder ein anderer, der das Loch nicht gesehen hat. Und das ist auf diesem Server nunmal nicht erlaubt.

By the way: Soweit ich mich erinnern kann musst du sogar im Quiz eine Frage zum senkrechten Graben beantworten. (Alle Angaben ohne Gewehr....Möchte nicht erschossen werden.)

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste