Suchspiel vor Ostern
#1
Suchspiel vor Ostern
Hallo zusammen!

Da Ostern in nicht all zu ferner Zukunft ansteht, müssen wir langsam anfangen unsere Osterhasen wieder einzufangen.

Leider hab ich wohl beim Umzug der Hasen in ihr neues Gehege vergessen, das Tor zu schließen und 10 Hasen sind einfach abgehauen Sad

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Aufgabe ist es, alle 10 Hasen zu finden und sich die Koordinaten aufzuschreiben. Nachdem ihr alle 10 Hasen gefunden habt, schickt ihr mir hier oder Ingame eine Nachricht mit euren Koordinaten.

Damit möglichst viele Spieler die Möglichkeit haben, an der Suche teilzunehmen, geht es nicht darum, wer als erster die Hasen gefunden hat.
Alle Teilnehmer haben die Chance den Hauptpreis von 5.000 Coins, den zweiten Platz mit 2.500 Coins oder den 3. Platz mit 1.000 Coins zu ergattern.
Die Sieger werden per Zufall ausgelost.

Alle anderen Einsender erhalten ein "Cola Rinderfilet" als Trostpreis.

Die Suche startet ab jetzt und geht bis zum 28.02.2021, 20 Uhr. Soweit ich weiß, sind die Hasen in Blockhaim, Schwarzenfels und Netheria unterwegs...

Damit ihr die Hasen leichter findet, habt ihr hier noch ein letztes Bild eines Hasens:

[Bild: attachment.php?aid=3247]

Viele Grüße und viel Spaß beim Suchen
Cola


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Suchspiel vor Ostern
Tipp Nr 1:
Die Hasen sind wie folgt verteilt: 5 Stück sind in Blockhaim, 3 Stück in Schwarzenfels und 2 in Netheria.
Zitieren
#3
RE: Suchspiel vor Ostern
Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, die Osterhasen zu suchen.

Insgesamt haben 4 Spieler alle Osterhasen gefunden und bis gestern gemeldet:
Partagas09, Gero1909, Missi98 und M4th3M1tW.

Der Randomizer hat folgende Gewinner ausgewählt:

1. Platz: M4th3M1tW
2. Platz: Partagas09
3. Platz: Missi98
4. Platz: Gero1909

Die Gewinne wurden bereits auf euer Bankkonto überwiesen und das Rinderfilet (Gero home b) wurde übergeben Wink

Ich weiß, dass wesentlich mehr Spieler angefangen haben zu suchen, als abgegeben - von daher eine Frage: Was hat euch gefehlt? Zeit, Tipps, etc? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Cola
Zitieren
#4
RE: Suchspiel vor Ostern
Zeit. Kannst die Hasen gern noch da lassen Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste