[Erledigt] [Outdated] 1.16.5 Mod Liste
#11
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
Bei der Fairplay Version ist das Entitiy Radar zwar vorhanden, aber ausgeschaltet und kann nicht aktiviert werden Smile Deshalb ist es ja die FairPlay Version - da muss m.w. nichts extra eingestellt werden und es kann auch nichts verbotenes aktiviert werden.
Zitieren
#12
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
(07.02.2021, 14:48)KitsuSenpai schrieb: Mods der Erlaubt Liste hinzugefügt:

Für diesen Mod sollte man folgende Werte für das beste Erlebnis einstellen:
[Für alle Armorstandnutzer ein Must Have!]


Fade Time (in milliseconds)  -  999999999

Radius - 0

Gradient Start Color - 0

Gradient End Color - 0



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#13
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
Danke Cola, hatte mich nur gewundert, weil in den Map-Optionen (Fair-play-Version) das Entity-Radar auf "an" gestellt war und hab es zur Sicherheit direkt dort ausgeschaltet. ^^
Zitieren
#14
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
(07.02.2021, 19:07)enderfussel schrieb: Lithium passt nicht zusammen mit OptiFabric, kann das sein? D.h. in dem Fall, dass man Lithium installieren will, muss man auf Sodium als Alternative zu OptiFine ausweichen?

Mal eine Erklärung zum Problem:

Was ist Lithium?
Lithium ist eine Fabric Mod, die viele Dinge in Minecraft optimiert, die von beginn an von Mojang hätten erledigt werden sollen. Viele davon sind Änderungen, wie Minecraft intern Informationen verarbeitet.

Was ist OptiFabric?
OptiFabric ist eine Fabric Mod, die es ermöglicht OptiFine in Fabric zu laden, indem es Forge Code von OptiFine nach Fabric übersetzt.

Komm zum Punkt!
Ok, ok... hetz mich nicht... *räusper*  Also, der Grund warum Lithium und OptiFabric nicht gleichzeitig funktionieren ist, weil OptiFine ähnliche Optimierungen vornimmt wie Lithium. Das heißt OptiFine und Lithium gleichzeitig zu installieren würde keinen Sinn machen, weshalb der Entwickler von OptiFabric (neben anderen Gründen) den Support für Lithium eingestellt hat.

Was bedeutet das für mich?
Für dich bedeutet das nur, benutze (OptiFabric, OptiFine und Phosphor) oder (Sodium, Lithium und Phosphor), beides erfüllt seinen Zweck.

Was empfiehlst du mir?
Aktuell noch OptiFabric, OptiFine und Phosphor. Dass liegt daran, dass Indium noch nicht veröffentlicht wurde. Indium ist nämlich die Fabric Rendering API, die es in Zukunft ermöglichen wird mit Sodium Shader, Connected Textures und andere Funktionen aus OptiFine benutzen zu können. Wenn Indium raus kommt ist OptiFine sowohl Leistungs- als auch Funktionstechnisch weit unterlegen. Bis dahin heißt es aber noch warten.
Zitieren
#15
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
Wie sieht es mit Voxelmap aus, wenn man den Radar und Cave Mode deaktiviert hat?

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren
#16
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
Mods der Erlaubt Liste hinzugefügt:
  • Voxelmap (Nur verwenden, wenn Entity Radar und Cavemap ausgeschaltet sind!)
Zitieren
#17
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
Leider höre ich vermehrt von Spielern, die ihre Mods und Resource Packs von fragwürdigen Seiten runterladen. Daher habe ich diesen Warnhinweis aus den "Erlaubten Mods" Reiter jetzt nach oben geschoben:


Viele Seiten für Mods und Resource Packs die über Suchmaschinen wie Google angezeigt werden sind häufig nicht vertrauenswürdig und enthalten oft bösartige Programme (Malware/Viren/Trojaner)! Bitte nutzt zu eurer eigenen Sicherheit ausschließlich folgende offizielle Seiten für Mods und Ressource Packs:

Bitte haltet euch zu eurer eigenen Sicherheit daran! Wenn ihr eine Mod oder ein Resource Pack findet was euch gefällt, sucht nach dessen namen in Google oder anderen Suchmaschinen und findet den passenden Link zu den oben aufgelisteten Seiten.
Zitieren
#18
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
Accurate Block Placement - Bestimmt ganz nützlich, allerdings bin ich mir nicht sicher ob/wie man das ausnutzen könnte. Einfach mal anschauen, Danke Smile
Zitieren
#19
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
(13.02.2021, 19:13)Täddy schrieb: Accurate Block Placement - Bestimmt ganz nützlich, allerdings bin ich mir nicht sicher ob/wie man das ausnutzen könnte. Einfach mal anschauen, Danke Smile

Abgelehnt (zumindest vorerst)

Grund: Funktioniert nicht mit unseren Anticheat Einstellungen
Zitieren
#20
RE: Offizieller 1.16.5 Mods Guide (+Liste)
AdvancementInfo - Ist nützlich um Advancements, welche mehre Aufgaben haben zu verfolgen, wie "Monster Hunted" oder "A Balanced Diet".

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste