~Ehrung der Gewinner eines kleinen heimlichen Wettbewerbs~
#1
~Ehrung der Gewinner eines kleinen heimlichen Wettbewerbs~
Nachdem 2020 nun endlich hinter uns liegt (glücklicherweise  Big Grin ), wird es Zeit die Gewinner eines Wettbewerbs zu küren von dem niemand etwas wusste. Angel
 
Heute küre ich die besten Goldverkäufer 2020 Big Grin
 
Ziel dieses Wettbewerbs war es mir per Ankaufsshop oder manuell Gold zu verkaufen ;D
 
Und man muss sagen, Ihr wart echt gut dabei und ich bin allen Verkäufern sehr dankbar für die Hilfe  Heart
Mein Herzlichster Dank geht natürlich auch raus an Alle die mich mit zahlreichen Spenden unterstützen.
Ihr seid die Besten  Blush
 
 
Nun aber zu den Gewinnern:
 
Die Bronzemedaille geht an:
 
Jule_03
 
Die sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze geschlichen hat
 
 
Die Silbermedaille geht an:
 
Karstenn94
 
Mit einer wahren Flut an Goldbarren
 
 
Die Goldmedaille geht an:
 
Missi98
 
Mit harten Preisverhandlungen 
 
 
Und ein besonderer Dank für den spendabelsten Spieler mit weitem Abstand geht an unseren Admin der Herzen
 
LordRazen
 
Der mich als erster Verkäufer überhaupt erst auf die Idee gebraucht hat
 
 
 
Die Preise können sich in der Blockhaim Stadthalle abgeholt werden  Smile
 
 
 
Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer ob Verkäufer oder Spender und einen schönen Start ins Neue Jahr!
 
 
 
 
 
PS:
Der Wettbewerb läuft natürlich auch dieses Jahr   Big Grin
Zitieren
#2
RE: ~Ehrung der Gewinner eines kleinen heimlichen Wettbewerbs~
Midas?

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: ~Ehrung der Gewinner eines kleinen heimlichen Wettbewerbs~
Ui ich wusste gar nicht dass ich damit an einem Wettbewerb teilgenommen habe Big Grin

Recht herzlichen Dank für den Preis :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste