[Erledigt] Befehle
#1
Befehle
Guten Morgen zusammen,

als ich gerade online gekommen bin und gevotet habe, wollte ich wie immer über /vote nachprüfen, ob ich die Votes habe.
Dabei wurde mir angezeigt "unbekannter Befehl. Das gleiche passiert, wenn ich /nether, /farm, usw eingebe. Ich werde nicht teleportiert.

Benutze ich meine Homepunkte, funktioniert alles und ich werde z.B. in die Farmwelt geportet.

Desweiteren funktioniert /wb nicht. Fehlermeldung: You do not have sufficient permissions.

Liebe Grüße
Missi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#2
RE: Befehle
Warum hab ich mir das gedacht >.<

Stand für heute morgen eh gleich als erstes auf meiner Prüfliste...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Befehle
...was ein ekliger Bug.

Fixed

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Befehle
Dankeschön Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste