Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
#11
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
Heute ist es dann soweit: um 18:00 Uhr beginnt das Sommerturmspringen. Smile
Zitieren
#12
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
Ich bin nicht mit dabei.
Zitieren
#13
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
(11.08.2018, 08:34)Kate2504 schrieb: 1 Tag bevor ich ausm Urlaub komm!!!!
Das könnt ich fast persönlich nehmen urnoev! ?

Och Kate - dann machen wir mal einen "Großes Sommer-Angelturnier" über mehrere Runden und
da macht der Urno auch nicht mit. Wink Big Grin
Zitieren
#14
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
kann leider nicht teilnehmen weil ich da mit meiner Besten Freundin in der Therme bin
Zitieren
#15
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
Kann leider auch nicht dabei sein, ich bin um die Zeit auf einem Geburtstag eingeladen Sad

Wünsche euch aber trotzdem Viel Spaß!
Zitieren
#16
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
Familienfeier ._.

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#17
RE: Das große Sommerturmspringen 2018 (11.08.2018)
Das erste große Sommerturmspringen ist nun vorbei. Smile

Viele Tränen (natürlich nur des Glücks) sind geflossen, zum Glück kann man die im Sprungbecken nicht sehen. Big Grin

Ich freue mich sehr, dass ganze 13 Spieler teilgenommen haben, ich habe heute viel Können und Ausdauer gesehen. Tolle Kooperation und viel Spaß (trotz der manchmal von mir verursachten Verwirrung und Missverständnisse) bleiben mir jetzt im Gedächtnis und ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder, spätestens beim nächsten Mal.

Damit ist es mir abschließend eine Freude die Sieger nochmal hervorzuheben und hier zu verewigen:
  • 1. Platz: Jule_03
  • 2. Platz: Aequivalent
  • 3. Platz: FlauscheSocken
  • 4. Platz: bambijolina
  • 5. Platz: Ich_Bin_AFK
Danke und bis dann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste