Kampfarena: Sumpf-Fieber
#1
Kampfarena: Sumpf-Fieber
Hallo Leute, LordRazen und ich bauen an einer Arena, in der man alleine oder mit seinen Freunden gegen massig Monster kämpfen kann. Zur Zeit befindet sie sich noch im Bau. Falls du gut marode Gebäude bauen kannst, ist deine Hilfe sehr erwünscht. Wenn du noch Fragen hast oder mitmachen willst melde dich bei mir.
Mehr Infos:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
RE: Kampfarena: Sumpf-Fieber
So Leute, die Arena ist jetzt in der BETA-Phase. Sie ist begehbar aber noch nicht perfekt. Betreten auf eigene Gefahr.
Zitieren
#3
RE: Kampfarena: Sumpf-Fieber
Namensvorschlag, "Flucht von Absolom", (gleichnamiger Film)
Zitieren
#4
RE: Kampfarena: Sumpf-Fieber
Auch ein paar Worte von mir:

Die Arena ist für die, die gerne mal richtig Hardcore-Schnetzeln wollen mit dem gewissen Nervenkitzel.

Die Mobarena wird von Battefreak und von mir immer erweitert, geplant sind noch folgende Features:
- Mehr Monster im Bunker
- Bunker allgemein vergrößern
- Bossgegner die in bestimmten Bereichen manchmal spawnen
- Erschließung weiterer Gebiete der Insel, einige sind im Moment noch ungenutzt...

Feadback ist immer erwünscht was ihr für Verbesserungsvorschläge habt...


Viel Spaß
Zitieren
#5
RE: Kampfarena: Sumpf-Fieber
Also der Sumpf-Fieber hat mich sehr überrascht das es sehr viel Spawnen aber erst in der nacht wirds so richtig Hardcore, am tag eher für loser und in der Nacht NUR FÜR MASSAKER KINGS.

Also interessant wäre auch das es mehr dropen bzw. bessere sachen dropen

mfg Benny_Freak
Zitieren
#6
RE: Kampfarena: Sumpf-Fieber
(07.03.2014, 23:00)Benny_freak schrieb: Also der Sumpf-Fieber hat mich sehr überrascht das es sehr viel Spawnen aber erst in der nacht wirds so richtig Hardcore, am tag eher für loser und in der Nacht NUR FÜR MASSAKER KINGS.

Also interessant wäre auch das es mehr dropen bzw. bessere sachen dropen

mfg Benny_Freak

Ist zum Teil machbar. Also sei gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste