[Erledigt] Bann
#1
Bann
Guten Tag liebes Serverteam, ich finde ich wurde zu unrecht gebannt. Erläuterung fast jeder schreibt im öffentlichem chat z.B. Tedy hat in 10 minuten ungefär 4 nachrichten an leute geschrieben und wird nicht verwart ich aber schon und werde gebannt nur weil ich jemanden etwas fragen will weil sich das vielleicht schon mehrere leute gefragt haben. Daher bitte ich nocheinmals den Bann zu übeerdenken vielen dank
Mfg Minion_LP
Zitieren
#2
RE: Bann
Die Sachlage ist simpel. Du hältst dich nicht an Forderungen des Teams bzw. ignorierst diese. Sowas kann an Dreistigkeit nicht überboten werden und da du anscheinend durch deine Ignoranz dich nicht in der Lage siehst dein Verhalten anzupassen, muss da gehandelt werden. Was andere jetzt machen oder nicht ist irrelevant. Diese Äußerungen wie: "Ja, der hat aber auch im Chat geschrieben", sind nicht von einem erwachsenen Menschen zu erwarten.
Überdenke daher bitte erstmal in Zukunft dein Handeln.

Der Bann bleibt.
Zitieren
#3
RE: Bann
ich habe gerade meinen bann auf einem anderem server erzählt die meinten das ich mich nicht mit so einem server abgeben muss, ich habe nicht lordrazen 50€ für den server gespendet und meinen name extra geändert weil ich darauf aufgefordert bin und zusätzlich noch mein Verhalten geänder aber anscheinen mögt ihr mich irgendwie nicht sonnst würdet ihr nicht alle tage einnen grund suchen mich vom servernetzwer zu banne. ich für meinen teil würde mal LordRazen fragen was er dazu meint. Nochetwas ich habe den einen spieler etwas fragen wollen und aer hat auch geantwortet und als er mir die frage beantworten wollte habt ihr mich gebannt eigentlich müsste ihr ihn ja dan auch bannen weil ihr vorhin in den chat geschrieben habt das man so etwas per msg klären sollte und er ja mit ja geantwortet hat. Von meiner seite aus ist das übelst übertrieben und ja ich bin erwachsen genug. Aber jemand der meint er müsste jemanden bannen nur weil dieser mit jemanden bzw. anderen personen schreibt dan kan ich auch nicht mehr helfen. Wie soll ich den mit mehreren leuten gleichzeitig per /msg reden darauf hätte ich jetzt gerne mal eine Antwort
ps ich verstehe das ich gebannt bin aber das ist kein verstärkter Grund habe mir eben nochmals die serverregeln durchgelesen da steht nichts davon das ich nicht mit anderen jusern im öffentlichem cht schreiben darf, da steht nur unterhaltungen per /msg führen quasi daher das ich 2 leuten nur eine frage gestellt habe und eine Antwort haben wollte und dafür gebannt wurde weil ich das geschrien habe kan ich auch nicht mehr helfen. Ich wil wissen was LordRazen dazu sagt wen er meint das der bann bestehend bleiben soll bin ich damit einverstanden
Mfg Minion_LP
Zitieren
#4
RE: Bann
(20.10.2017, 23:54)inion_LP schrieb: ich habe gerade meinen bann auf einem anderem server erzählt die meinten das ich mich nicht mit so einem server abgeben muss

Andere Server, andere Sitten. Die Stammuser hier schätzen sehr den erwachsenen Umgang untereinander den du uns mit einigen Kommentaren hier absprichst. Ist aber nicht verwunderlich da einige Eigenarten von dir auch nicht dem gewohnten Umgang hier entsprechen. 

(20.10.2017, 23:54)Minion_LP schrieb: Wie soll ich den mit mehreren leuten gleichzeitig per /msg reden darauf hätte ich jetzt gerne mal eine Antwort

In dem du vor jede Nachricht statt /r eben /msg [name] hängst - mach ich so gut wie jeden Tag wenns nötig ist....

(20.10.2017, 23:54)Minion_LP schrieb: Ich wil wissen was LordRazen dazu sagt wen er meint das der bann bestehend bleiben soll bin ich damit einverstanden
Mfg Minion_LP

Du wurdest kurz vor deinem Bann erst per MSG und dann eindeutig per Kick auf dein Fehlverhalten hingewiesen und hast alle Hinweise ignoriert - als Resultat dessen wurdest du für die Regelmissachtung und das ignorieren unserer Anweisungen gebannt. Aus meiner Sicht legitim.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Bann
ja ich wurde geckikt habe aber keine msg bekommen gehabt also nach dem kick, als wenn ich jetzt /msg mache kan ich mit 2 personen gleichzeitig reden danke nicht das das geht! -_-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste