4 Jahre Blockminers
#21
RE: 4 Jahre Blockminers
Ihr könnt nun eure Beiträge für die Zeitkapsel in der Stadthalle Blockhaim abliefern Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: 4 Jahre Blockminers
Info:

Im Anschluss der Siederehrung des Speedbauevents werden
die Gesamtsieger des Eventtags vom 1.11. bekannt gegeben! (:
Zitieren
#23
RE: 4 Jahre Blockminers
Die Gewinne vom Speed-Bauevent, die restlichen Zeitkapsel-Beiträge und die Gewinne der Verlosung wurden alle in die Preis-Halle auf der Eventinsel gestellt - vorbeischaun könnte sich lohnen, vor allem für die, die nicht bei der Verlosung dabei waren aber Lose gekauft haben!

/event -> Links die Treppe runter...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#24
RE: 4 Jahre Blockminers
...und da ists vorbei...

4 Jahre ist Blockminers nun alt und es war eine ereignisreiche Woche. Nochmals vielen Dank an alle die mitgeholfen haben dass alles reibungslos über die Bühne lief.

Zu guter Letzt noch die Auswertung der Schnitzeljagd:

Rätsel 1 gelöst: 75
Rätsel 2 gelöst: 61
Rätsel 3 gelöst: 59
Rätsel 4 gelöst: 56
Rätsel 5 gelöst: 53
Rätsel 6 gelöst: 48
Rätsel 7 gelöst: 47
Rätsel 8 gelöst: 46
Rätsel 9 gelöst: 46
Rätsel 10 gelöst: 46
Rätsel 11 gelöst: 46
Rätsel 12 gelöst: 41

Insgesamt haben fünf Leute mehr das erste Rätsel geschafft und auch fünf Leute mehr alle Rätsel geschafft :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: 4 Jahre Blockminers
Huhu zusammen,

Ich möchte mich bei allen die dieses Event vorbereitet und organisiert haben bedanken Smile

Leider ist es zeitlich bei mir nicht bei allen Veranstaltungen ausgegangen aber da wo ich teilnehmen konnte und was ich mitbekommen habe war es mir ein Spass und ein Vergnügen

Daher noch mal vielen vielen Dank Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste