Bauwerk des Sommers
#1
Bauwerk des Sommers
[Bild: attachment.php?aid=2154]

~ Bauwerk des Sommers ~


Der Sommer geht zu Ende - wie gut das endlich wieder Lebkuchen gibt. Ich hoffe ihr wart baulich fleißig, denn es ist wieder soweit:

Ab heute könnt ihr eure Bauten für das "Bauwerk des Sommers" einreichen!


Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten?

Beim Bauwerk der Jahreszeiten habt ihr die Möglichkeit, euer bestes Projekt in einem universellen Bauwettbewerb mit anderen Bauwerken zu vergleichen.

Wir möchten damit schöne Bauwerke am Server der Community zeigen und die Besten davon auszeichnen.
Außerdem gibt es einen finanziellen Anreiz um den Bau des nächsten Gebäudes zu sichern.

Wie bei jedem Event gibt es auch bei diesem gewisse Regeln:
  • Ihr dürft nur Bauwerke einreichen, mit denen ihr noch kein Bauevent gewonnen habt.
  • Als Bauwerke zählen nicht nur Häuser sondern auch Burgen, Statuen, ausgebaute Höhlensysteme etc.
    Das Bauwerk muss NICHT sommerlich gestaltet sein!
  • Beiträge müssen aus eigener Kreativität entstanden sein. Wenn ihr euch bei anderen Bauten inspiriert habt, gebt bitte die Quelle an. Vollständig abgebaute Gebäude ohne ausreichend eigenen kreativen Anteil werden disqualifiziert.
  • Bauwerke die ihr beim Bauevent gebaut habt dürfen nicht eingereicht werden.

  • Wer bei der Abstimmung für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.
  • Jeder User darf nur ein Bauwerk pro Jahreszeit einreichen.
  • Teamprojekte sind möglich. Dabei kann der Teamleiter entscheiden:
    • Er reicht das Projekt alleine ein und gibt die Mitbauer lediglich an. Diese können dann selbst noch eigene Bauten einreichen, haben im Siegesfall aber kein Anrecht auf Belohnung oder Urkunden.
    • Er reicht das Projekt explizit als Teamprojekt ein. Somit erhalten auch alle Mitglieder im Siegesfall eine Urkunde und einen Teil der Belohnung, dürfen allerdings bei der Abstimmung ebenfalls nicht für sich stimmen.

Wie kann ich teilnehmen? NEU!

Um nicht einige Teilnehmer im Vorfeld schon durch die konkurrierenden Beiträge einzuschüchtern erfolgt die Teilnahme diesmal per Mail. Das heißt ihr schickt eine Mail mit allen Daten und ein bis drei Screenshots an unten stehende Mail-Adresse - einfach den folgenden Text kopieren, ausfüllen und abschicken.

Zitat:Einsendung zum Bauwerk des Sommers

Spielername:


Koordinaten für den Teleport zu eurem Bauwerk:


Projektbeschreibung:


Inspirationen (falls vorhanden):


Infos zum Projektteam (falls vorhanden):



Screenshots nicht vergessen ;-)

Bewerbung versenden an razen.mailer[at]gmail.com

Beiträge im Forum werden sofort gelöscht, bei Beiträgen die auf der Mail-Adresse eingehen gibt es eine kurze Rückmeldung.

Einsendeschluss: 01.10.2017 / 23:59 Uhr


Auswertung
Im Zeitraum vom 02.10.2017 bis zum 08.10.2017 wird es in der Stadthalle von Blockhaim die Möglichkeit geben für euren Favoriten abzustimmen.
Aufgelöst wird voraussichtlich am Wochenende vom 13-15.10.2017

Achtung: Wer für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin!

Viele Grüße
~Razen

[Bild: attachment.php?aid=2155]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauwerk des Sommers
Also das mit den geänderten Anmeldebedingungen finde ich klasse.
Ich hoffe, so bekommen wir noch mehr kleine und große tolle Blöckcheninspirationen zu sehen.
Gute Idee ! Smile

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
#3
RE: Bauwerk des Sommers
dann muss ich wohl fix mein rechner fixen ^^ und noch die letzten änderungen machen ... was reiche ich nur ein ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: Bauwerk des Sommers
Hm, ob man dafür in drei Wochen noch etwas anständiges auf die Beine stellen kann?

Die Beiträge jetzt anonym einschicken zu lassen finde ich auch eine gute Idee. Smile
Zitieren
#5
RE: Bauwerk des Sommers
(07.09.2017, 00:14)Urnoev schrieb: Hm, ob man dafür in drei Wochen noch etwas anständiges auf die Beine stellen kann?

[...]

Die Möglichkeit besteht auch, Bauwerke einzureichen, die vor diesem Post errichtet, aber noch nie in irgendeiner Form hier bewertet wurden. (:
Zitieren
#6
RE: Bauwerk des Sommers
...also etwas mehr ANmeldungen müssen schon noch kommen, sonst wirds diesmal ausfallen ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Bauwerk des Sommers
Inzwischen kamen einige Anmeldungen bei mir an - ihr habt noch zwei Tage um einen Beitrag einzureichen, also beeilt euch - es gibt tolle Preise zu gewinnen! ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste